Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Mai 2002
Diese Collection hält wirklich absolute Spitzen-Melodien bereit!
Für alle James Last - Freunde ein muss!
Beruhigende Titel wie die "Traumschiff-Melodie" bis hin zu flotteren wie "Morgen um sieben ist die Welt noch in Ordnung" machen diese Sammlung zum Genuss! Man kann nicht genug davon haben!
Der Preis dieser Sammlung ist obendrein noch sehr interessant! 3CDs zum Preis von einer! Also wem das noch immer nicht überzeugt der ist selbst Schuld! :-)
Unbedingte Kaufempfehlung! Würde gerne einen 6. Stern vergeben!
am 12. Dezember 2005
Obwohl ich altersbedingt eigentlich gar nicht zur Zielgruppe dieser Musik gehöre, bin ich dennoch schwer beeindruckt! Ursprünglich war ich auf der Suche nach "Happy Luxemburg", der alten Erkennungsmelodie von RTL Plus aus längst vergangenen (Kinder-)Zeiten... Aber die CD beinhaltet viele weitere wunderbare Melodien, die einfach sagenhaft sind - mehr fällt mir dazu nicht ein!
Auch die Umsetzung bekannter Titel wie z.B. "Elcondor Pasa" von Simon & Garfunkel ist bestens gelungen und fesselt den Zuhörer regelrecht an die Musikanlage.
Melodisch durch nichts zu überbieten. Daher: Kaufen!
am 15. März 2013
In der sog. U-Musik sind die meisten Dinge so beschaffen: heute gehört - morgen vergessen.
Bei James Last kann man getrost feststellen, dass, wenn auch nicht alles, die Musik, die er produziert
im Ohr erfreulich lange hängen bleibt. Bei mir ist es jedenfalls so. Und da spielt für mich das
Titellied "Biskaya" eine ganz besondere Rolle, weil es dazu ein wunderschönes Erlebnis gibt.
Wir waren auf der Insel Gran Canaria und in einem kleinen Yachthaben lief eine wunderschöne
Hochseeyacht ein und aus einem auf dem Schiff aufgebauten Lautsprecher kam diese Melodie.
Na wer da kein Fernweh bekommt hat eben Pech.
am 3. Mai 2015
Über James Last braucht man normal nicht viel schreiben bzw. erzählen.
Das ist und bleibt eine Legende in der Musikszene, da werden viele kommen und gehen aber James Last wird
man nicht vergessen.
am 20. Januar 2015
Diese Musik,diese Lockerheit ,Lebendigkeit in den Songs,das macht die Musik von James Last aus.
Hervorragende Box mit seinen sicherlich größten Hits zu einem Top Preis erhältlich.
Ob Klassik,Polka,Party oder einfach nur legendäre Filmmusik,diese Box beinhaltet so ziemlich alles.
Ich höre so ziemlich alles an Musik,Metal,Pop,Rock,Klassik...aber diese Musik von James Last schafft es nach einem grauen Tag wieder richtig gute Laune zu bekommen.
Einfach nur gute Laune Musik mit einem klaren,gutem Sound.
Absoluter Kauftip meinerseits !
am 10. September 2005
Liebe Freunde,
der Sampler von James Last"Biskaya"-3er CD,vereinigt alle Ultimative Highligts,in Original-Sound von den 70er Jahre,in einem Sampler.Schon alleine "Schiwago-Melodie","Traumschiff Thema","Morgens um sieben...","Der einsame Hirte","Biskaya"u.a.
Jawohl,das ist James Last !
am 19. Mai 2015
Ein sehr schönes Album von James Last . Hier erkennt man sofort den typischen Last Sound. Auch die Auswahl der Titel ist gut und geordnet. Einfach nur seinen Preis wert und daher meine Empfehlung für den Liebhaber schöner instrumentals. Download und Qualität wie gewohnt gut.
am 25. Dezember 2014
Dieses Album von James Last gilt zurecht als Klassiker. Neben dem bekannten Titelstück enthält es stimmungsvolle, fast meditative Instrumentaltitel von gleich hoher Qualität. Dieses Album wirkt wie aus einem Guss und begeistert und erfreut über die Jahre immer wieder aufs Neue.
am 25. Dezember 2006
42 wunderschöne Melodien des Grandseigneurs der Musik. Wunderschön. Besondere Anspieltipps gibt es nicht; jedes Lied ist ein Anspieltipp! Perfekt interpretiert James Last Beatles-Hits und andere Popsongs, Folklorehits, Schlager oder Oldies - einfach nur beeindruckend, wie gut er das macht!
am 11. Mai 2014
Diese Melodien lassen jeden davon träumen, eine Seereise zu unternehmen oder zumindest an einem schönen Strand zu stehen. Herrliche Melodien, einfach super! Sehr empfehlenswert für alle, die die See lieben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken