Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 7. Juni 2013
geniales Cover Album He's a man she's a woman besser als das Original, bei Lay all your Love on me kann man ABBA erahnen trotzdem rockt der Song, bei Hocus Pocus musste ich lachen aber eigentlich sind alle Songs Super umgesetzt
am 30. Juli 2002
Die Buben haben in dieser CD es mal richtig krachen lassen. Denn diese CD ist, wie Andi Deris sagt, eine "Dankeschön an unsere Fans".
"All my loving" und "Lay all your love on me" habe ich noch nie so schnell gehört; "Hocus Pocus" rockt auch ziemlich, obwohl ich glaube, daß Deris fast ein Kastrat ist, so wie er jodelt....
In "Mexican" wird noch Ennio Morricone zitiert, "Space Oddity" ist fast besser als das Bowie'sche Original. Die Scorpionsnummer ist auch eine ganze Ecke schnelle als das Original.
Schade nur, daß es so schwierig ist, die Japanpressung zu bekommen, denn da gabs noch ein paar Gimmicks drauf.
am 12. April 2001
Auch wenn Helloween hier nicht gerade ihre Creative Ader ausgepackt haben, d.h. dass sie hier "einfach" Lieder covern, ist es mehr als ein gelungenes Album. Wie schon gesagt ist es nicht gerade creativ etwas zu cover, aber die excellente auswahl der Titel und das noch um weit übertroffene Remake der Title ist bewundernswert. Hier Zeigt die "beste Metel Band der Welt" mal ihr können. Vorallem bringt die Band auch den Spaß, den sie sicher gehabt haben muß bei den Aufnahmen, voll rüber.
Das merkt man vorallem bei dem Klassiker "Hocus Pocus" und wie ich finde auch bei dem Remix von "Out of Nowhere". Mein Fazit: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!!!!!!! Viel Spaß damit!!! Den werdet ihr bestimmt haben!!!
am 15. November 1999
Helloween hat es mal wieder geschafft mich vom Hocker zu hauen.... Alte Klassiker neu verpackt in einer ordentlichen Portion Heavy Metal, was es nicht nur Liebhabern schwer macht an diesem Sampler vorbeizukommen.... gehört in jeden CD Ständer
am 10. Juni 2000
Helloween sind einfach gut. Sie brachten eine Cd auf dem Markt die nicht nur Metal Fans gefällt sondern auch anderen. Das Album enthält viele Song Classiker die jeder mag. Auf jeden Fall SPITZE!!!!!!