Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Februar 2012
Wer Marcy Playground mag muss dieses Album haben!!! Und wer sie nicht kennt eigentlich auch!!! Es is eigentlich perfekt!
5/5
am 21. Dezember 2000
Einfach genial! Selten habe ich erlebt, dass das Nachfolgealbum eines erstklassigen Debuts derart gelungen war wie dieses. Auch wenn das ueberraschungsmoment des undefinierbaren "Marcy Playground-Sounds" wegfaellt besticht diese Scheibe durch ihren Abwechslungsreichtum und verbesserten Sound. Kurze, knackige Songs mit skurrilen Texten. Marcy Playground eben!!! Volle fuenf Punkte.
am 4. Mai 2000
Nein nein, das ist kein Resueme, es ist mein Lieblingssong auf Shapeshifter;-) War ich beim ersten hoeren der Songs doch etwas entteuscht, so muss ich nach 3 Wochen zugeben, dass das Konzept aufgeht. Gleiche Stimmung, gleiche Harmonien, dazu Wozniaks unverwechselbare Stimme, Songs die Du den ganzen Tag mit Dir herumtraegst um Abends endlich die CD anhoeren zu koennen. Verflucht, kaufen ein Glas Wein einschenken, ab in den Sessel und bei "Sunday Mail" darf auch im Wohnzimmer gehuepft werden;-)
am 24. Mai 2000
Shapeshifter...Marcy Playground haben echt gelernt. Das neue Album klingt wesentlich professioneller als das alte, welches mir schon sehr gut gefallen hat. Der Gesang ist besser, die Gitarre klingt sauberer und alles ist etwas abwechslungsreicher als beim Vorgänger. Trotzdem fragt man sich manchmal, ob das alles noch echt ist so. Das neue Album hat irgendwie nicht mehr den Charme des Alten. Trotzdem ist es auf jeden Fall zu empfehlen. mr
am 19. März 2000
absolut geniale CD, beinahe so gut wie die erste, ein Muss für jeden, dem "Sex and Candy" gefallen hat; Marcy Playground schafft es einmal wieder verschiedenen Stile gekonnt zu vermischen und daraus ein stimmiges Gesamwerk zu machen ---> buy it !!!, Tip: den hidden-track am Schluss nicht übersehen !!!
am 5. Juni 2000
Eins zu Anfang: auch wenn ich ein riesengroßer Fan von Marcy Playground bin, muss ich zugeben, dass sie im Vergleich zum letzten Album wirklich gelernt haben. Sie haben ihren eigenen Stil entwickelt, Background ausgefeilt und Wozniaks Stimme ist so gut wie eh und je. Abwechslungsreich auf alle Fälle, und diesmal gibt es auch eine Menge Songs die ein hohes Funpotential haben. Unbestritten: "Never" ist das wohl beste Liebeslied seit langem! Und emotionsgeladen wie die ganze CD. Lohnt sich auf alle Fälle! Übrigens: nur Geduld bei "Our Generation!