am 13. Juli 2000
Auf den ersten Blick lockt diese CD nicht durch neue Titel, aber wehe dem, der jetzt glaubt, diese Live-CD könnte sich ja an sich nicht viel von früheren Werken wie World Mix oder Boheme unterscheiden. Deep Forest glänzt auf dieser Live-Aufnahme geradezu mit hervorragenden Improvisationen alter bekannter Lieder. Akkordeon-Einlagen und Gitarrenklänge sind nahezu grandios. Fazit: Wer glaubt mit dem Original Sweet Lullaby hätten Eric Mouquet und Michael Sanchez Ihre Höchstform erreicht, der täuscht sich gewaltig. Merci beaucoup à deux musiciens superbes!!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. August 2009
Ich hatte noch das Live Konzert mit Wes mitte der neunziger in der Ohren ( Polnische Fernsehn hatte Live übertragen ).
Und wollte des wegen nicht alzu viel Geld ausgeben. Aber hier geht die Post ab !!! Geile Stimmung, Sänger Top , Sound gut und ein schlagzeuger der richtig Druck macht. WOOOHHHH
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juli 2001
"Made In Japan" ist die erste CD von Deep Forest, die ich mir gekauft habe - und war vielleicht für den Einstieg nicht der beste Kauf. Wirklich mitgerissen hat mich die Musik und der Gesang (ist das japanisch?) bisher noch nicht, aber ich bleibe optimistisch. Nur wäre wahrscheinlich ein "normales" Album von Deep Forest einem Live-Album (wie diesem) vorzuziehen gewesen...

Essence Of The