• Sein

Sein
Format: Audio CD|Ändern
Preis:49,87 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. April 2015
das zweite kim fisher Album forderte Joachim heider umd "die" fisher heraus. und beide "strotzen" nur so von Qualität auf dieser Veröffentlichung.
"Du bist mein zweites ich" stellt für mich den totalen Höhepunkt dieser Produktion dar. es gibt jenseits hiervon aber auch keinen einzigen song, der "füllmaterial" hier wäre. SUPER EROTISCH: die gesprochenen Zwischenspiele...very gay...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. August 2000
Kim Fisher ist in aller Ohren und Augen. Sowohl als Moderatorin als auch als Sängerin hat sie sich einen Namen gemacht. Das Album "Sein" wurde leider viel zu wenig beachtet. Es ist ein wunderbares Schlager-Pop Album mit anspruchsvollen Texten. Von gleichgeschlechtlicher Liebe bis hin zum Abschied eines Aids-kranken Freundes bietet das Album einen abwechslungsreichen Querschnitt des Lebens. Dazu die melodischen Songs und die angenehme Stimme von Kim Fisher machen dieses Album zu einem Glücksfall.Es gibt noch mehr als die Antons und Zlatkos dieser Welt. Von Kim Fisher wird man mehr hören....hoffentlich schon bald.
am 3. Oktober 2004
Nach dem Album "Jetzt", welches für mich das Beste von Kim war, nun das Album "Sein". Auch hier Texte mit Tiefgang, Melodien die ins Ohr gehen, kein seichter Aufguss wie bei vielen anderen Schlagern. Die Musik - ein Ohrenschmaus, die Texte mitten aus dem Leben gegriffen. Kim scheut sich nicht Themen wie gleichgeschlechtliche Liebe oder den Tod eines Aidskranken Freundes zu besingen. Eines der besten Alben Deutschsprachiger Musik. Hätte mehr als 5 Sterne verdient !!!

Follow Me