Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Bach für Bücherfreunde
Format: Audio CD|Ändern

am 11. Dezember 2009
Ich bin nicht wirklich Klassikexperte, deshalb kann ich über die Qualität der Stücke nicht viel sagen. Es ist aber eine schöne Zusammenstellung von ruhigen Bach-Werken, die schön entspannt im Hintergrund dahin plätschert.
Enttäuscht bin ich nur von Präludium und Fuge C-Dur BWV 846, das wirkt doch sehr abgehackt interprätiert, doch der positive Hörgenuß überwiegt!
am 29. September 2008
Welcher Klassikliebhaber kennt nicht Bachs großartige Kompositionen? Diese CD lädt mit jeder Note zum träumen und entspannen ein, verzaubert die Sinne mit jedem Ton und umschmeichelt das Ohr mit liebevollen Klängen.
Und auch einige Filmfreunde werden die Melodien erkennen (bestes Beispiel: der Film "Sieben" benutzt in der Bibliotheksszene eine von Bachs besten Werken, welche auf dieser CD zu finden ist).

Concerti & Ouvertüren