Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juni 2001
Da ich schon sehr viele Filme von Gus Backus gesehen und viele Lieder gehört habe, kann ich sagen, dass ich sehr begeistert von ihm bin. Ich habe die letzten Jahre oft und gründlich nach einer CD oder Schallplatte von ihm gesucht und bin doch nicht fündig geworden. Erst hier im Internet und ich muß sagen, ich freue mich sehr darüber. Gus ist lustig, nett und man könnte ihn für einen süßsn Nachbarn halten, anstatt für einen Star, obwohl er in meinen Augen ein großer Star ist. Damit meine ich, dáß er absolut keine Starallüren hat.Viele liebe Grüsse. Madi
am 14. Februar 2003
Man glaubt es kaum - Titel über 40 Jahre alt - und immer noch empfehlenswert! Weitere Infos gibt's auf seiner Homepage.
am 22. Oktober 2012
Diese CD hat sich ein Kumpel zum Geburtstag gewünscht und hört sie seitdem Regelmäßig. Mal eine ganz andere Musikart als was man heutzutage so hört.
am 25. Juni 2014
Eine Sehr schöne CD mit tollen Schlagen. Gefält mir sehr gut. Auch der Preis war voll in Ordnung. Vielen Dank