Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 27. Dezember 2006
Ja, Sie haben sich nicht getäuscht. Es ist wirklich Bill Ramsey, der dieses Mal nicht "Pigalle" und die Zuckerpuppe von der Bauchtanzgruppe" besingt, sondern gefühlvolle Balladen und Blues-Nummer zum Besten gibt.

Das ist so gekonnt, ich kam aus dem Staunen gar nicht heraus. Begleitet wird Bill Ramsey einfühlsam von Paul Kuhn.

Bravo Bill Ramsey, bravo Paul Kuhn, Sie haben beide eine eindrucksvolle und schöne Produktion abgeliefert. Dafür danke ich Ihnen!
am 15. Dezember 2012
kannte ich so nicht und war neugierig und angenehm überrascht. es lässt sich gut hören und plätschert angenehm ins Ohr. zum kochen sehr geeignet :-)