Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Heaven

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Mai 2009
Was soll man über Stan Bush schreiben?

Ich meine damit, dass ihn sowieso nur richtige Musik-Fans kennen dürften und alle anderen eher nicht.

Für Fans und Kenner, die diese Platte noch nicht kennen, kann ich nur sagen: Diese CD ist wie alle von Stan Bush sehr, sehr gut. Vielleicht nicht die Beste, aber wirklich sehr gut. Genau das was man erwartet.

Für Nicht-Fans: Stan Bush ist ein Guter! Ein - wie sagt man - Singer/Sonwriter. Wer auf gute Rock-Musik in Richtung AOR bzw. Melodic Rock steht, im typischen u.s.-amerikanischen Stil, der liegt hier genau richtig!

Vielleicht ist ja der eine oder andere Neugierige dabei, der diese Art von Musik mal antesten möchte! Die Lieder sind eingängig, leicht und unbeschwert mit einem melancholischen Touch! Einfach mal reinhören und sich seine eigene Meinung bilden! Grüße!