Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

The Singles 81-85
Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2012
Es handelt sich dabei um die erste Single-Compilation von Depeche Mode mit dem Original-Cover der Erstveröffentlichung.
Sicherlich sind ein paar unpopuläre Titel dabei, aber grad mit diesen kommt man erst richtig auf den Geschmack!

Enthält die folgenden Titel:

13. Somebody – 4:22
14. Shake the Disease – 4:49
15. It’s Called a Heart – 3:51
am 7. März 2006
Ich kannte von Depeche Mode nur die Hitklassiker People are People, Master and Servant und Everything counts und habe nach langem Suchen mir unter vielen anderen CD´s diese ausgewählt um DM besser kennenzulernen. Diese Wahl habe ich nicht bereut: wunderschöne, melodische, manchmal etwas schräge Stimmen und Melodien und Arrangements, genauso wie ich es mag. Kein einziges Stück finde ich misslungen, meine erste DM - CD ist ein wirklich Volltreffer !
am 4. April 2013
Damals - in den 80ern - fand ich Depeche Mode gut und hatte mir eben genau dieses Album auch von einer Freundin auf Kassette aufzeichnen lassen. Diese hab ich dann etwa 2-3 mal gehört und fertig wars. Durch die VW-Werbung wurde ich wieder ein wenig "angefixt" und hab mir nochmal das Album als Musikdownload angeeignet und finde es jetzt wirklich nicht nur total gut, sondern hab es auch schon häufiger gehört als damals. Ob die Musik mir tatsächlich einfach nur jetzt besser gefällt oder ob noch ein wenig "Nostalgie" aufpeppend wird - keine Ahnung. Ich höre sie gerne
am 3. Januar 2017
als Geschenk gekauft, niedriger Preis und es gibt Personen die lieber eine CD als MP hören wollen. Jo, so ist es.
am 11. Februar 2013
Mein Mann hat sich sehr gefreut.
Nun ist seine Depeche Mode Sammlung langsamm kommplett und es fehlen nicht nehr viele Platten.
Danke
am 12. Juni 2013
Die ersten Singles von Depeche Mode, die ersten Hits ihrer Karriere - super für alle Fans, die damals noch im Kindergartenalter waren!
am 12. Januar 2013
habe schon immer so eine tolle Zusammenstellung gesucht, die Musik hört man immer wieder gern, gehört einfach in jede Sammlung eines Fans,
am 22. Dezember 2012
für jeden der depeche mode mag ein muss. und auch für alle anderen. hier sind all die frühen werke versammelt!
am 29. Dezember 2015
Auch 35 Jahre nach ihrem ersten Album ist die Wirkung von Depeche Mode nicht verblasst. Über 100 Millionen verkaufte Tonträger sprechen eine eindeutige Sprache. Nach den ersten vier Alben im Zeitraum zwischen 1981 - 1985 entschloss man sich für die erste Best OF. Bis dato hatten sie schon riesige Erfolge. People Are People war sogar in Deutschland ein Nummer 1 Hit. Master & Servant schaffte es auf Platz 2. Diese Kompilation enthält 16 Hits aus Ihrer ersten Schaffensperiode, und war in den Charts auch sehr erfolgreich. 10 Monate hielt sich dieses Album in Deutschland in der Hitparade, und schaffte als beste Platzierung Platz 9. In den U.K. Charts ging es sogar auf Platz 6. Ein wunderbarer Querschnitt der Anfangsphase eines der wichtigsten Bands dieser Dekade.
am 31. Januar 2013
Klasse Musik. Eben Depeche Mode. Die guten alten Zeiten sin wieder da! Man kann davon nicht genug bekommen. Klare Kaufempfehlung.

The Singles 81-98
The Singles 86-98