Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,42 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Dezember 2015
Seit Jahrzehnten haben wir die erste CD von Ihm "In Existence" und Sie läuft an ruhigen Abenden immer mal wieder neben Schiller und Enya.
Daher hatten wir uns hier sehr günstig auch die zweite und leider auch letzte CD besorgt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber meines Wissens gibt es von dem Komponisten Phil Sawyer (ehemals Spencer Davis Group) keine weiteren VÖs dieser Art von Musik.
Sehr rhytmisch aber dennoch beruhigend, wie ich finde. wie gesagt sollte man sich auf jeden Fall die "In Existence" besorgen , denn die ist noch besser !!!
am 18. Mai 2016
Für den Preis hatte ich eine super tolle Musik erwartet, aber ist halt Geschmackssache.
Die Vorgänger Cd von denen ist meiner Meinung nach viel, viel besser, aber naja....
am 29. September 2009
Die einenn werden es Aufzugsmusik nennen, die andere Entspannungsmusik....
unaufdringlich, aber dennoch mit Nachdruck wirkt diese Musik. Echt gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken