Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2012
Der absolute Knaller für Leute die den ruhigen Maffay lieben!!! Ist einfach der Knaller und für diesen Preis sowieso! :-)
am 28. Dezember 2014
wollte ich die Balladen von Maffay auf CD weil ich ihn mit allen Songs durch "alle Zeiten u. Jahre hindurch" mag!
am 2. Dezember 2014
Eine Sammlung von älteren, schönen Balladen und Songs.
Musik , die man immer wieder gern hören möchte und kann .
am 15. Oktober 2014
Musik die man immer wieder hören kann . . . Nicht alles ist Super - muss man halt überspringen .
am 22. Januar 2014
Die neue CD wenn es so ist, habe ich mir natürlich schon gesichert, bei deren Vorstellung bei HR1, hatte eine Dame gemailt, das ihr der Titel auf dem Weg zu mir, so gefällt. Da dachte ich, na mir doch auch, habe ich auf Band, da wäre doch eine CD mal ganz gut. Bei Amazon gesucht, gefunden und bestellt. Gleich noch zwei dazu. Diese Balladen wirklich super, habe sie schon, doch alle auf einer CD = Perfekt!
am 7. Januar 2013
Ik zeg vaak Peter Maffia. Maar hij heeft een aantal zeer mooie nummers gemaakt. Wij luisteren graag naar zijn muziek. Ben tevreden met deze cd
am 30. November 2009
Manchmal muss man eben auch mal wieder den "frühen Maffay" hören. Genau richtig für die Novemberzeit....
am 14. April 2014
Rezension von Musik! Da mich niemand hier kennt, kann auch niemand wissen, wie mein Musikgeschmack "tickt". Also: MIR gefällts sehr!
am 17. März 2013
peter maffey wie ich ihn liebe - eine absolute deutsche rock-legende, die immer noch gut funktioniert und tolles produziert - super!
am 29. Dezember 2012
Unser Vater ist begeister. War sein Weihnachtsgeschenk und seit dem ist die CD immer mit Unterwegs. Klasse für alle Fans.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken