Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juni 2013
Ich bin zwar nicht der typische Maffay Hörer, aber ich mag seine Stimme, und Titel wie "Du" oder "Josie" sind schon stark. Jetzt habe ich also die CD gekauft, und was soll ich sagen? Ich höre zur Zeit keine andere mehr. Ein echtes Must have!
am 27. Januar 2017
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die CD entspricht meinen Erwartungen,
Die Qualität ist völlig in Ordnung.. Diese CD wird eine meiner Lieblings-CD`s.
Würde den Anbieter immer gern weiter empfehlen. super!
am 26. April 2014
Eine CD, die mir noch fehlte.
Starke Balladen, gesungen von Peter Maffay mit seiner unvergleichlichen Stimme....
Gänsehaut pur.
Besonders der Song: Weil es dich gibt, geht unter die Haut.
am 8. Januar 2013
Nachdem ich im Laden zufällig auf diese CD gestoßen bin unnd sie wunderschön fand, habe ich sie noch einmal als Geschenk bestellt und bin damit sehr gut angekommen. Kuschelzeit...
am 16. August 2005
Peter Maffay hat eine Hammermäßige Stimme, die von seinen manchmal rockigen, aber doch sanften Tönen unterstützt, in den Kopf geht und nicht mehr heraus will! Er berichtet in seinem Album, ja in jedem einzelnen Lied, über Erfahrungen, Bedürfnisse, Gedanken und Träume und das mit so tiefgründigen Texten die von seiner dunkelen Stimme perfekt für das menschliche Ohr zugeschnitten werden.
Man fühlt mit ihm, man findet sich in seinen Texten wieder, man versinkt in eine Welt des Träumens. In die Heraufbeschwörung der Vergangenheit, die Sehnsucht nach einer guten Zukunft und die Bewältigung der Gegenwart!
Das Album ist ein muss für alle Träumer, die Peter Maffay schon immer treu waren. Wer diese Lieder zum ersten Mal hört muss ein Fan werden!
am 7. August 2014
Umständlicher geht das Bewerten einer Sache wohl kaum.
Wenn ich einen Aufsatz schreiben wollte, würde ich mir eine Geschichte einfallen lassen.
am 8. Dezember 2012
Eine schöne CD mit vielen tollen Liebesliedern.
Für diesen Preis ein wahres Schnäppchen.
Und die Stimme von Peter Maffay superpassend ;o)
am 20. Juli 2014
Es es einfach ein Genuß, den zu hören und da ich mit AMAZON seit Jahren sehr zufrieden bin, bestelle ich nur dort die Sachen, die ich möchte !!!
am 26. Mai 2016
Es ist schon das 2. Mal, das ich mir diese CD kaufe. Die Songs sind einfach genial, und als Maffay Fan ein absolutes "Must have".
am 6. April 2014
alles super, immer wieder gern, er ist und bleibt eine deutsche legende.hoffentlich geht das noch lange so weitermit ihm.bravo peter!!!