Frohe Weihnacht
Format: Audio CD|Ändern
Preis:2,93 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Februar 2017
Diese CD ist für alle Fans von klassischer Weihnachtsmusik geeignet. Natürlich besticht die CD durch die herausragende Stimme von Rene Kollo. Alle klassischen Weihnachtslieder sind vertreten. Einfach schön!
am 18. Januar 2010
Die CD ist zwar schon seeeehr alt, aber immer noch schön und aktuell. Sehr originell die Zusammenschnitte aus Oper und eigentlichem Lied. Wirklich zu empfehlen für Liebhaber klassischer Musik zur Weihnachtszeit. Besonders schön die weniger bekannten Lieder.
am 3. Januar 2012
Ein lang gehegter Wunsch meiner Frau konnte mit dieser Bestellung erfüllt werden. Die Lieferung erfolgte - so wie von mir erhofft - rechtzeitig zum Nikolaustag.
am 10. Januar 2012
Viele Jahre lang musste bei uns die Langspielplatte von Rene Kollo herhalten. Nun war die Zeit gekommen, dass die CD Einzug hielt und dies mit großem Genuss. Mit dieser CD macht das Weihnachtsbaum schmücken richtig Spaß und auf Heiligabend ist die Rene Kollo "Frohe Weihnacht" nicht wegzudenken.
am 11. Februar 2014
schöne Weihnachtslieder, für alle, die wieder mal Weihnachten im alten Stil feiern wollen ! Absolute Kaufempfehlung ! Wir haben sehr viel Freude damit !
am 6. Februar 2014
Habe R. Kollo wg. seiner angenehmen Stimme und der ihm eigenen Interpretation von bekannten Liedern gerne zugehört und tue es auch heute noch.
am 29. Januar 2013
mit der CD Frohe Weihnacht gesungen v. René Kollo bin ich vollkommen zufrieden. Mit allen Liedern -passend für die Weihnachtszeit.
am 14. Januar 2016
Ich hatte mir die Stimme von Rene Kollo ganz anders vorgestellt. Als ich die CD eingelegt hatte, kam dann das Erwachen: ich finde die Stimme sehr unangenehm zu hören. So sehr, daß ich die CD trotz Portoabzug zurückgeschickt habe. Für Liebhaber von Rene Kollos Stimme klare Empfehlung. Für alle anderen : please stay away.

Das Beste