flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Flying Away
Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,56 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Mai 2013
Sehr eigene Mischung unterschiedlicher Musikstile. Der Hit "Underwater Love" sagt nichts über den Rest des Albums aus und bleibt wohl der beste. Eher "Loungemusik".
am 11. Oktober 2002
Immer auf der Suche nach Stimmen die noch dazu nicht in seichter Sauce untergehen, war "Underwater Love" die erste Musik aus dem Radio, der ich jemals hinterhergeforscht habe. Und auch die restlichen Titel auf der CD sind einfach nur schön aber auch vielseitig genug. Wirklich die reine Entspannung. Natürlich war es für mich keine Überraschung, daß bei "Kunden die..." dann auch Björk aufgeführt war. Während ich die aber nicht bei jeder Stimmung höre, ist Smoke City als Trost nach harten Tagen first choice.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. August 2008
Smoke City ist eine meiner Lieblingsbands. Die exotische Mischung aus den verschiedensten Instrumenten und vor Allem der wunderschöne Gesang der hübschen Sängerin ist einfach total genial. Eine perfekte Mischung aus besänftigenden und aufwühlenden Liedern. Richtig, richtig toll.
am 3. März 2013
alles gut, hAT ALLES SEHR SCHNELL GEKLAPP und die Sachen waren alle völlig in ordnung un dein wand frei und sauber
am 25. April 2003
Diese CD ist ein absoluter Glücksgriff! Sehr experimentierfreudig, verspielt und frech. Auf jeden Fall sehr kreativ und nicht klar einzuordnen. Smoke City haben scheinbar alles gemischt was ihnen eingefallen ist und gefallen hat. Musik zum träumen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Dezember 1999
Eine sehr aussergewöhnliche Produktion, die verschiedene Stilelemente gekonnt miteinander mixt. Ich freue mich jetzt schon auf die nexte Scheibe.
am 31. Mai 2004
dieses album , wie underwater love schon versprechen lässt, ist super um mal auszuspannen und sich treiben zu lassen. perfekt als hintergrundmusik auf entspannten parties oder zum schaumbaden.
einfach gute musik zum träumen!
am 8. März 2001
Ich habe dieses Album seit es erschienen ist und finde es immer wieder schön. Meiner Meinung nach die beste musik zum Abschalten und träumen. Schade, dass man von Smoke City so gar nichts mehr hört...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. September 2000
smoke citys erstes album ist die mit abstand leichteste angenehmste und hörbarste platte aller zeiten. easy listening mit südamerikanischem einschlag. unbedingt kaufen.

Heroes of Nature
Underwater Love