Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

• Live

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,46 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. April 2014
Dieses Live Doppelalbum ist magisch! Als Österreicher habe ich jetzt nicht den ganz intimen Bezug zu Marius' Liedern, auch wenn sie sich zeitweilig ins österreichische Radio verirrten. Das was ich kannte, gefiel mir immer. Aber genau dieses Live-Album haut mich echt vom Hocker! Und zwar JEDES mal, wenn ich es einlege!! Marius schnalzt seine urdeutschen Klassiker so bluesrockig unters begeisterte Publikum, dass sich die Balken biegen! Herrlich ungezwungen und völlig befreit von jeglichem vorgegebenen Zeitzwang; jeder Song darf die Zeit beanspruchen die er einfach braucht! Und Marius singt von klar bis typisch krächzend, irrsinnig pur und ungekünstelt. Einfach herrlich echt, dieser Mann! Die instrumentale Begleitung darf sich getrost zum Besten zählen!

Daher auch mein Vergleich mit Bruce Springsteen und dessen phänomenaler E-Street Band. Marius kommt so intensiv, dass sich dieser Vergleich für mich einfach aufdrängt! Die Stimmung könnte auch der "BOSS" nicht besser hinkriegen, musikalisch steht Marius' Begleitband der E-Street Band kaum nach!

Dieses Album (ich hab die klanglich erstklassig remasterte Version von 2000) ist in allen Belangen einfach ein Hammer! Perfekt für die starken Momente im Leben!!! Kompliment, Herr Marius Müller-Westernhagen!!!
am 30. Juni 2003
Die Live-CD von Marius Müller-Westernhagen ist -vor allen anderen Westernhagen CDs- besonders zu empfehlen ! Es sind nicht nur die meisten seiner Hits darauf enthalten, auch die großartige Stimmung der Konzerte kommt rüber, wenn beispielweise die Fans bei "Freiheit" alleine singen - es läuft einem kalt den Rücken herunter! Auch der provokante Westernhagen wird hier porträtiert - das Lied "Dicke" singt er mit sehr viel Engagement und Elan. Überzeugend auch der Einstieg in die Doppel-CD: Zuerst ein Choral ("Halleluja") - und dann steigt er voll mit "Fertig" ein - zum Mitrocken !
am 12. Juni 2012
Das Doppelalbum ist ein absoluter Live-Genuss! Super Lieder, eine hervorragende Klangqualität. Kein Wunder, dass dieses Album über 1,5 Millionen mal verkauft wurde!
am 9. November 1999
Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Live-Cd's, aber diese CD hat mich eines besseren belehrt. Westernhagen praesentiert eine gelungene Auswahl seiner (damals)neuen wie alten Hits. Langsam aber sicher wird eine wohlige Atmosphaere aufgebaut. So will man bei "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" am liebsten gleich lostanzen und bei "Freiheit" wünscht man sich nur noch mit einem lieben Menschen unterm Sternenhimmel zu liegen und Glücklich zu sein. Durchweg also eine Cd fuer jeden Geschmack die vielleicht keine Konzertbesuch ersetzt ihn aber glaubhaft näherbringt.
am 31. März 2000
Einfach fantastisch! Eine der ersten CDs, die ich mir überhaupt gekauft habe. Obwohl ich selbst eigentlich kein besonders großer Fan von Rockmusik bin, ist dieses Album doch irgendwie mitreißend. Einfach irre! Es hält einen bei "Pfefferminz" einfach nichts mehr im Sessel. Sexy, Dicke etc. sind einfach Brüller, die jeden auf die Tanzfläche bringen werden. Was soll man da noch groß sagen? MMW hat einfach den Beat im Blut.
am 28. Januar 2003
Wer Westernhagen hört, dem wird auch diese CD gefallen. Westernhagen live ist eben doch noch etwas besonderes und das bringt diese CD sehr gut zum Ausdruck. Die Super-Athmosphäre wird jedenfalls toll transportiert. Zudem ist die Zusammenstellung der Titel durchaus repräsentativ für den deutschen "Rock-Barden". Einige der Mitschnitte sind Pop-Geschichte wie z.B. "Johnny W." oder "Lass uns leben". Immer wieder gerne, und durchaus nicht nur auf wilden Partys!
am 19. November 2012
Super CD.
Musik von Marius Müller Westernhagen kann man immer wieder hören.
Auf dieser CD findest du einfach alle super Hits von Marius.
Mit Jonny Walker, Pfefferminz und und und....
Bei manchen Feten darf das einfach nicht fehlen
am 15. April 2013
tausendmal gehört und nun habe ich nach Jahrzehnten die gute alte LP durch die digitale Version ersetzt. Es werden nun weitere tausend Male folgen...
am 19. Juni 2014
Einfach eines der bersten Doppelalben jetzt nochmal neu aufgelegt.

Wirklich eine sehr schöne Neuauflage eines alten Klassikers! Kaufempfehlung!

Ich bin begeistert.
am 14. Mai 2001
Die Atmosphäre in der Dortmunder Westfallenhalle ist einfach unglaublich. Die Fans sind außer Rand und Band wenn Marius seine Hits zum Besten gibt. Gänsehaut bei "Weißt du,das ich glücklich bin", "Freiheit" und "Johnny W.". Bei Klassikern wie "Mit Pfefferminz..." brauchte Marius eigentlich garnicht selbst singen wenn man das Publikum hört. Einfach Genial dieses Live-Erlebnis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken