Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Operetten-Gold
Format: Audio CD|Ändern

am 12. August 2014
In meiner Kindheit habe ich sehr gerne "Erkennen Sie die Melodie" angesehen - auf dieser CD-Sammlung sind ganz viele bekannte Operettenlieder und auch die Interpreten aus dieser Zeit - eine schöne musikalische Erinnerung an meine Jugend. Die Klangqualität der Lieder ist für mich gut - außerdem übertöne ich sie meistens beim mitsingen. Ich habe viel Freude an dieser CD
am 15. Januar 2010
Das ist mein Lieblingslied aus der Operette "Land des Lächelns" von Franz Lehar. Der Tenor Tauber hat es berühmt gemacht. Hier singt es der bekannte Rudolf Schock.
Toll, dass ich es wieder mitsingen kann, denn es hat sich bei mir fest eingeprägt... Auch die Auswahl anderer Operettenmelodien ist wirklich geglückt!
am 17. März 2011
Liebhaber von Operetten- und Melodien werden diese CD mögen Auf die Titel und Interpreten brauche ich weiter nicht eingehen,
es spricht alles für sich selbst.
am 11. Februar 2013
Überwiegend gute Aufnahmequalität, teilweise jedoch dem Jahr der Originalaufnahme entsprechend eingeschränkte Tonqualität. Bei den meisten Aufnahmen ist die digitale Überarbeitung sehr gut gelungen. Insgesamt absolut empfehlenswert.
am 17. April 2012
Wunderbar alle Operretten mal wieder hören zu können.
Als Kind waren sie mir schon sehr vertraut und wir hörten
und sahen sie uns regelmäßig an.Danke dafür!
am 28. Juni 2016
Hoher Preis und geringe Qualität durch mp3 und zip. Teilweise hohes Grundrauschen und zu geringe Dynamik. Nicht zu empfehlen für hochwertige Audioanlagen.
am 18. Juni 2014
denen man das in einigen Fällen anhört, macht die Musik auf den beiden CDs Spaß.
Preis / Leistung ist also okay.
am 15. Januar 2014
Beim Artikel Operetten-Gold war ich entsetzt, als ich die CD 1 eingelegt habe und sah, dass bei 14 von 18 Liedern falsche Liedertitel aufgelistet wurden. Beim Abspielen waren dann aber doch die Lieder zu hören, die auf dem Cover angeführt wurden. Das sollte eigentlich bei Original-CD's nicht passieren. Schade auch deshalb, weil ich die CD's als Geschenk bestellt habe.