Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 5. November 1999
Die erste CD der Erlanger Band "Fiddler's Green" ist ein absolutes Muss für alle die die Band schon einmal live gesehen haben. Die Aufnahmen sind zwar technisch nicht ganz so perfekt wie die der großen Stars aber dafür ist es eine Eigenproduktion die eine einzigartige Stimmung heraufbeschwört: ein ausgelassenes Tanz- und Trinkgelage in einem urigen Pub irgendwo in Irland, unweit von dem Paradies der Fischer und Trinker, dem Fiddler's Green.
am 12. Juli 2012
Die absolute Gute-Laune-Musik.
Ich hör sie immer, wenn ich irgendwohin zu Fuß unterwegs bin oder den Haushalt mache. Irgendwie geht alles etwas schneller und leichter, wenn man die Musik hört.
Nur die Version von Raggle Taggle Gipsy hat mir wegen dem extrem langen und dumpfen Vorspann nicht so gut gefallen. Den Song habe ich von Fiddler's Green schon in beschwingterer Fassung irgendwo gehört.
am 25. Oktober 2014
Ich finde die Songs einfach super. Mach echt Laune, sich das Album anzuhören. Habe echt Lust auf mehr davon. Werde mir wohl noch weitere Alben zulegen.
am 29. Juli 2012
Ich liebe diese Band! Wer einen Hang zu Irish-Fook hat, wird mir zustimmen. Die CD ist spitze! Prädikat - EMPFEHLENSWERT!
am 14. November 2013
Ich beziehe mich mit dieser Rezession auf die Band Fiddlers Green, nicht nur auf dieses Album. Aufmerksam auf Fiddlers Green bin ich durch die Band Schandmaul geworden, da Fiddlers Green auf einem Konzert als Vorband spielte. Jedem, dem Musik gefällt, welche in die irische Richtung geht, ist mit dieser Band absolut richtig!