Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. August 2013
da ich schon zu der kategorie teenager spätlese gehöre bin ich besonders erfreut immer wieder solche schätzchen bei euch zu entdecken, sie bringen einen immer wieder schöne erinnerungen aus jugendtagen zurück, und lassen einen oft für ein weilchen kummer und sorgen des alltags vergessen.
schnelle lieferung wie immer selbstverständlich.
danke amazon das man diese schönen älteren songs bei euch noch bekommen kann
am 11. Februar 2008
Ich kenne das Werk von Kenny Rogers überhaupt nicht, es ist auch eigentlich nicht meine Welt. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob diese Best-of-Auswahl gelungen und repräsentativ ist. Tatsache ist jedoch, daß es sich ausnahmslos um gute und stimmungsvolle Lieder handelt. Teils Country-Musik im weiteren Sinne, einige Nummern sind aber auch einfach nur melodische Love-Songs.

Die CD ist sicherlich kein Reißer und Stimmungsmacher, sondern eher "akustischer Baldrian", um von der Hektik des Alltags abzuschalten und herunterzukommen oder einfach nur um eine ruhige, gemütliche Stunde musikalisch zu untermalen.
am 19. Juni 2008
Die Cd lohnt sich schon alleine wegen denn duett`s mit dolly parton( island in the stream).
Man muss doch nicht permanet mit irgendwelcher musik party machen können, es muss doch einfach auch mal möglich sein dabei träumen zu können und das ist mit dieser musik garantiert.
am 10. Mai 2015
Alles bestens. Versand superschnell... die Cd kannte ich schon, musste aber ausgetauscht werden, deshalb war es für mich keine grosse Überraschung, dass die Cd einfach hervorragend ist....die beste Cd von Kenny Rogers.
am 16. Dezember 2013
Wer kennt sie nicht, die Klassiker wie "Lady", "Gambler" usw. Selbst für nicht Countrymusik-Fans eine tolle CD. Viele Lieder die man immer wieder im Radio hört, aber nicht weiss wer es singr. Selbst Freunde habe ich nach einem Lächeln überzeugt diese Musik gerne zu hören.
am 10. Dezember 2014
Wir finden die CD wirklich toll, auch seine Stimme ist faszinierend.
Schön, dass es noch Countrylegenden wie Kenny Rogers gibt und nicht nur die schnellebige und auch sehr schnell verfliegende Musik vieler "Möchtegern-Stars".
am 2. Dezember 2013
Weil ich auch gerne Country-Musik höre, besonders gern Kenny Rogers.
Auf der CD sind wirklich die größten Hits, die man auch aus dem Radio kennt, aber auch welche, die nicht so oft laufen.
Ich würde die CD jedem Country-Fan empfehlen.
am 29. Oktober 2014
Kenny Rogers hat eine unverkennbare Stimme und ich liebe seine Songs. Erstklassige Auswahl seiner besten Lieder. Ein kleines Juwel in meiner CD-Sammlung.
Leider war die CD-Hülle total zerbrochen und ich musste mir eine alternative Aufbewahrungsmöglichkeit suchen. Schade. Aber letztendlich zählt der Inhalt und der ist Klasse!!!
am 12. März 2013
Bin zwar nicht der totale Country-Fan, aber dieses Album ist wirklich ganz klasse. Kann es nur jedem empfehlen, der solche Musik mag.
am 25. November 2009
The Very Best Of - da fehlen mir noch einige Hits, bzw. hätte ich Songs ausgetauscht - aber so ist das eben, uns fragt ja keiner! Trotzdem super Musik! Zum Mitsingen im Auto bestens geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken