Greatest Hits
Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. März 2017
Kenne die Band schon sehr lange. Habe sie vor vielen Jahren `mal als Opener für Deep Purple in Dortmund erlebt.
Kräftiger Rock, ganz mein Geschmack. Für den Preis habe ich dann noch einmal zugeschlagen.
am 30. September 2009
Geniale Zusammenstellung von den besten Hits bis 1990...der Südstaatentruppe. Wer fetten Gitarrensound, coole Rockmucke mit geilen Riffs liebt - die "Harley" in der Garage stehen hat ist hier bestens bedient...die anderen aber auch!!..lach
am 22. Februar 2009
Eigentlich habe ich mir die CD nur wegen "Fall of the peacemakers" geholt (m.E. ein Stück der Rockgeschichte, das total unterbewertet ist - ich würde es mit Stairway to heaven, Locomotive breath etc. in einer Reihe sehen). Aber je mehr ich die anderen Stücke höre, desto mehr gefallen mir auch die anderen Nummern. Hab die CD in meinem Autoplayer seit dem Kauf gar nicht mehr rausgeholt (ok - gibt da noch 5 weitere Schächte, aber trotzdem). Und obwohl Molly Hachet angeblich nur bei Lynard S. geklaut haben soll - ich finde die Musik absolut super. Wer auf guten alten Gitarrenrock mit Südstaaten-Feeling steht, sollte sich die Cd mal anhören.

Greatest Hits
Paying Tribute