flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Dirty Dancing
Format: Audio CD|Ändern

am 18. August 2017
Vor 30 Jahren kam der Film ins Kino und wie fast jedes Mädchen, habe auch ich diesen Film 15-30 Mal gesehen und bekomme auch heute nicht genug davon, da war es mir ein großes Bedürfnis meiner Freundin diese CD zum Geburtstag zu schenken, nachdem sie erzählte, dass ihre in ihrer Jugendzeit irgendwo abhanden gekommen ist :)
am 22. April 2017
...all-time favourite aus meiner Jugend! Wer den Film mag und sich gerne daran erinnern lässt, wird die Scheibe mögen - meiner Meinung nach ist sie jedoch nur komplett, wenn man auch die zweite "More Dirty Dancing" auflegt!
am 20. April 2016
Der Film war zu seiner Zeit ein Hit, mittlerweile jedoch etwas abgelutscht, würde mir den Film nicht mehr ansehen. Die Tanzszenen sind aber beeindruckend.
am 23. August 2017
Ich liebe den Film und somit auch sie Musik dazu. Die 80iger sind einfach unschlagbar. Die CD läuft hier rauf und runter. Auch meine kleinen Kinder hören gern mit.
am 11. Januar 2015
Was gibts es dazu viel zu sagen: Die Einen lieben es, die anderen hassen es. Da ich zu Ersteren gehöre, war diese CD einfach ein Muss. Bis heute eine meiner Lieblings-CDs, die ich in allen Lebenslagen hören kann. Die bekanntesten Lieder aus dem gleicihnamigen Film.
am 20. September 2017
Hatte die CD bereits 1x und habe sie mir nochmals gekauft, da ich die alte verlegt hatte. Was etwas schade ist das die Hülle durch den Transport beschädigt ist, hätte man vllt etwas besser verpacken können.
am 5. März 2014
da gibt es nichts auszusetzen,
alles so wie auch beschrieben,
wer kennt diese lieder nicht???
preis leistung ist super.
was soll ich dazu noch schreiben, einfach nur...ich würde es weiterempfehlen...
am 21. Januar 2016
Ein tolles Musical ein toller Film mit noch schönerer Musik. Gute CD die einen in Erinnerung schwelgen lässt einfach toll
am 11. November 2013
Hatte den Soundtrack auf LP , habe ihn mir nun CD gekauft, habe auch die DVD. Kann diesen Film mit seiner super tollen Musik immer wieder ansehen und anhören, für alle Ditry Dancing Fans ein Ohrenschmaus in bester Tonqualität.
am 2. April 2016
Diese Musik ist der Hammer ;) hab sie gleich gehört als sie ankam . Wundervoll !!!Bin sehr zufrieden mit Ihnen . Ging auch super schnell . Liebe Grüße aus Schwerin

Dirty Dancing
Dirty Dancing [+Bonus Tracks]