Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:35,95 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 29. Oktober 2013
Leider fehlt der Song Rock'n'Roll, denn das ist, was man hier bekommt. 6 Songs, alle giftig und wild interpretiert. Guter Sound, alles altbekannt und es macht Spaß diese Scheibe wieder mal aus dem Regal zu holen. Aufgenommen, soweit ich weiß, 1974, veröffentlicht ursprünglich 1975. Ein Unterschied in der Songlänge oder Titelauswahl zum Original-Album kann ich nicht feststellen.
Es beginnt mit Vicious, der Kracher vom Transformer Album, geht weiter mit Satellite of love und Walk on the wild side (ebenfalls Transformer). Danach der einzige VU-Titel "Waiting for my man". Abschluß machen Oh Jim und der Sad Song. Klar, diese Platte lebt, wie die meisten Reed-Alben, natürlich auch von den dramatischen, düsteren Songs - aber ich persönlich empfinde dies als ein gelungenes Rock'n'Roll Album - viel Spaß damit, play it loud! Danke Lou, R.I.P
am 8. März 2013
ich habe die platte noch in vinyl zu hause, deshalb ist mir schleierhaft, weshalb es sich hier auf der cd um extended versions handeln soll. wäre aber schön gewesen bei einer so super aufnahme wie dieser. deshalb nur vier von fünf punkten ...
am 13. Dezember 2014
hier nun der verschollene Bruder vom Rock'n'Roll Animal. Leider etwas zu unrecht in Vergessenheit geraten. Aber auch hier für das Alter der Aufnahmen eine tolle Tonqualität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken