Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 8. Januar 2003
Als dieses Album 1988 auf den Markt kam, wurde es natürlich an den sehr starken Vorgängern "Jennifer Rush", "Movin'", und vor allem an dem Mega-Erfolg "Heart over Mind" gemessen.
Da "Passion" eine ganz andere Musikrichtung einschlägt, mehr "Back to the Jennifer Roots", konnte es natürlich den hohen Erwartungen nicht gerecht werden, was sich auch an den Verkaufszahlen wiederspiegelte.
Heute bin ich der Meinung, daß das Album einfach zur völlig falschen Zeit auf den Markt gekommen ist. Auch ich war seinerzeit enttäuscht, doch wenn ich mir das Album heute anhöre, dann weiß ich eigentlich nicht mehr warum.
Der Titel "You're my one and only" ist grandios, Jennifer spielt hier mit ihrer Stimme genauso, wie sie es bei "The Power of Love" getan hat, nur finde ich das bei "You're my one and only" eigentlich noch grandioser.
"Love get ready" und "When I look in your Eyes" sind richtige gute Up-Tempo Nummern, in denen Jennifer beweißt, daß man auch richtige gute Tanzstücke mit großer Stimme machen kann.
Weiter gibt es hier wahnsinnig gute Balladen wie "My Heart is still young", "Keep all the Fires burnin' bright" und "Now that it's over".
Absolut grandios ist der Titel "Rain coming down on me", in dem die Stimme von Jennifer Rush wieder wie ein Orchester wirkt.
Bleibt zu hoffen, daß man doch mal was neues von Jennifer zu hören bekommt. Ich würde mich sehr freuen.
am 29. November 2013
Dieses Album hatte ich noch als LP. Fands da schon gut weil auch die Songs noch nicht neu aufgenommen waren. Die Musik klingt ruhiger und nicht so schnell und gestrafft wie die Neuaufnahmen. Tolles Album !!
am 20. Januar 2004
dass diese CD so verhökert wird. Sie war damals schon leider ziemlich gefloppt, dabei sind elf traumschöne Lieder drauf! Als Singles wurden ausgekoppelt "You're the one and only", "Love get ready", "Keep all the fires burning bright" und "When I look in your eyes". Dabei sind die schönsten Lieder von ihr die, die nicht ausgekoppelt wurden...
Also wer sich etwas Gutes tun möchte und ein sehr melodisches, ausgewogenes Album hören möchte, ist mit diesem - eindeutig besten - Album von Jennifer Rush ausgezeichnet beraten! :-)