Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,08 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Oktober 2003
Was waren das für Zeiten, als wir mit Schlaghosen und großkarierten Jacken auf Parties gingen und einfach nur fröhlich und unbeschwert waren! Welche Musik verkörpert das besser als die Greatest Hits von Harpo. Die Träume, die er in "Moviestar" beschreibt, stellen alle Phantasien der potentiellen Superstars in den Schatten...natürlich kennen echte Siebziger-Fans den ganzen Text auswendig! Da kommen alle Bilder wieder: Das clownhafte Outfit, die übergroßen Schuhe, und die Ausstrahlung von einem Fast-Noch-Teenager, der noch keine Ahnung von angeblich so wichtigen Dingen wie Geld verdienen zu haben scheint. Jedes Wort der träumerischen Texte nimmt man ihm ab, und wer die Musik hört, fühlt sich einfach zurückversetzt!
am 8. März 2008
Von Harpo kannte ich nur "Moviestar" und "Horoscope".Bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen.Das waren absolute "Discoknaller".Deshalb habe ich mir dieses Album gekauft.Ehrlichgesagt war ich angenehm überrascht-"Super Album".Ich kann nur jeden raten es zu kaufen.
am 16. November 2012
Harpo war schon immer einer von meinen Leiblings Interpreten. Diese Cd sit einfach wunderbar, weil alle seine Hits drauf sind. Sind zwar ein paar schlechte Leider auch, aber ansonsten einfache Spitze,
am 8. Oktober 2011
Harpo-immer barfuß und mit Stöckchen- brachte mit seinen Songs gute Laune und füllte die Tanzflächen auf Schulfeten. Diese Compilation enthält alle seine größten Hits.Bei depressiver Stimmung empfehle ich diese CD.
am 21. November 2008
Ein Klasse Album - bzw. Sampler!!!

Nur schade, dass es von Harpo nicht mehr gibt, als diese Sampler. Die ersten drei Alben Moviestar, Harpo Smile und The Hollywood Tapes" waren alle drei einfach grandios, aber keines dieser Alben gibt es bis dato auf CD - wie gesagt jammerschade drum!!!

Gruß Pharlap
am 27. Februar 2007
Wer in den Siebzigern seine Jugendzeit erlebt hat, der kommt um Harpo und seine "feel free music" nicht herum. Hört man die Lieder dann fühlt man sich recht schnell wieder frei, froh, unbeschwert.

So ein Stück herrliche Erinnerung brauchen wir alle!!!
am 1. Februar 2013
Ich würde diese CD jeden empfehlen, der sich für die alten Lieder interessiert. Ist immer wieder ein Hit der Tanzmusik.
Ich habe dieses Album gewählt, weil die alten Lieder auch Hit`s waren
am 8. Januar 2015
Preis - nicht billig / Leistung - absolut in Ordnung
- Lieferzeit - hat eine Weile gedauert
- Immer und immer wieder abgespielt
- sehr zu empfehlen
Immer wieder gern
am 28. Mai 2014
Super zu sammen stellung der Musik. Genau was man von Harpo erwatete. Sie lauft nun unentwegt im Auto, so wird sogar ein Stau zum nostalgischem Genuß
am 11. Juni 2014
Wie ein Film liefen die letzten 35 Jahre an mir vorbei als ich Harpo hörte.
Nette Musik, schöne Texte, da war die Welt noch in Ordnung :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken