Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. März 2016
nachdem ich den Film im TV gesehen hatte musste ich diesen gesamten Sound Track haben. Den Spitzensong von Marianne Faithfull hatte ich zwar aber nicht als Studioaufnahme. Die Stimme ist einfach geil.
Number 2 ist für mich : Part of me, part pf you.
Die restlichen songs sind ebenfalls erste Sahne.
am 6. Februar 2000
Diese CD ist so gut wie der Film, und obwohl Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren enthalten ist, kann ein wirklicher Stilbruch nicht festgestellt werden. Dies führt dazu, dass man diesen Soundtrack durchgehend hören kann, und nicht wie häufig - wenigstens bei ein oder zwei Songs - zum nächsten Titel weiterspringen muss. Der Musikstil erinnert an Countrypop und eignet sich hervorragend zum autofahren.
am 2. Juli 2015
Großartiger Sound - ein Muss für alle die diese Region der USA besucht und eingeatmet haben, oder davon träumen.
Spätestens bei "The Ballad of Lucy Jordan" versinken wirkliche Fans im Reich der Träume.
am 12. Dezember 2012
Ich habe nur ein einziges Stück wirklich unbedingt haben wollen. Part of me ,part of you/Glen Frey.
Dieses Stück allein ist 10 Punkte wert. Drumherum ist's halt Musik die man braucht oder auch nicht.
Ridley Scott's feministisches Roadmovie dominierte 1992 nicht nur die Top 3 der Box office-Listen weltweit, sondern revolutionierte auch das klassische Setting des B-Movies: Nicht zwei Männer dominierten die Handlung, sondern zwei toughe Frauen.
Für Fans des Films ist diese CD fast ein Muß, beinhaltet sie doch alle Songs aus dem Film: Eine gelungene Kompilation, bekannte und legendäre Interpreten, u.a. Marianne Faithful mit "Ballad Of Lucy Jordan". Wer auf eigene Faust die USA erkundet, mit dem Mietwagen über endlose Highways cruist, wird diese CD ein treuer Begleiter sein.
Wohlgemerkt: Es handel sich hier um einen 'Soundtrack', nicht um einen 'Score' - wer ausschließlich nach Hans Zimmer's Kompositionen sucht, wird auf dieser CD nur mit einem Titel ("Thunderbird") fündig werden...
am 31. Januar 2014
Abgesehen von 2 Liedern (Track 5 und 10) ist das eine der besten CDs die ich je hatte. Auch nach 12 Jahren höre ich sie noch gerne. Den Film hatte ich irgendwann mal gesehen, fand ihn aber eher mittelmäßig. Darum vergleiche ich CD nicht mit Film, sondern genieße das Gefühl von Freiheit, die die Musik vermittelt.
am 25. Oktober 2002
Der Soundtrack entspricht leider nicht ganz dem Vorbild des Films, da immerhin das Eingangslied nicht vorhanden ist. Für Liebhaber dieses Films schon das wichtigste!
Ansonsten aber ein guter Soundtrack mit viel Country und der Musik wie im Film vorhanden, so dass das Flair des Films gut herüberkommt.
Trotz des fehlenden Eingangliedes sehr empfehlenswert für die, die der Film anspricht.
Ich würde mich über Tipps und Informationen freuen, wie man an das Original-Lied von Hans Zimmer kommt. Danke.
am 22. Dezember 2008
Ich habe den Film gesehen und den Soundtrack Jahrelang in meinem Archiv. Nun höre ich die Cd (Film muss man gesehen haben um die Musik zu fühlen :-))
Ich lege mich in die Badewanne, mit Kerzenschein und Sekt. Fühle die Freiheit, die Thelma und Louise am Ende endlich haben! Höre den Soundtrack, JEDES Lied und dann noch mal repeat ....
Ich sollte es Weihnachten verschenken, um anderen einen Teil Freiheit zu schenken.
Absolut geiler Film! Und passende Musik dazu!
am 12. November 2014
ich hatte, die cd thelma u. louise schon und habe sie verloren.
es gibt 2 titel darauf , die ich unbedingt wieder haben wollte.
jetzt habe ich genau die cd wieder, die ich schon einmal hatte.
dank amazon
am 20. August 2011
Schon der Film begeistert mich,erst recht die Musik, die eine adäquate Untermalung des Films ist.Einfach geniessen und entspannen und die damalige Zeit einfliessen lassen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken