Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:41,86 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Februar 2014
Wer den Film kennt & liebt wird auch den dazugehörigen Soundtrak lieben!
Einfach ein Stück Kindheitserinnerung (90 er Jahre),den meine Tochter hoffentlich auch irgendwann lieben wird...
Ich kann ihn nur empfehlen!
am 2. Januar 2017
Der Soundtrack von König der Löwen ist genauso gut wie der Film. Er ist einer der besten Soundtracks von Hans Zimmer neben dem Soundtrack von Gladiator. Ich finde den Soundtrack einfach spitzenmäßg, genau wie den Film.
am 21. Februar 2015
Sehr geehrte Käufer

Das Produkt & den Verkäufer kann ich NICHT empfehlen weil,
1.) CD defekt, so etwas geht garnicht !
2.) lange Lieferzeit
3.) zu hohe Versandkosten.

Schwerwiegend, nicht empfehlenswert, weil die CD defekt ist.

MfG.,
JB
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2009
Bekommt von uns die Note "sehr gut"....
Hörspiele sind wichtig für Kinder sie lernen so sich für Dinge zu ineressieren und sich zu konzentrieren... dann fällt das zu hören bei "Mama" auch mal leichter.
Ausserden ersetzt es das Fernsehgucken.
am 21. März 2014
es war wohl mein eigener Fehler, ich wollte die englische Version und habe mich offensichtlich vertan.
Sonst ist alles gut.
am 24. April 2009
Bekommt von uns die Note "sehr gut"....
Ausserden ersetzt es das Fernsehgucken.