Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

• Trash.

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juni 2011
der hört sich auch nach über 20 Jahren gut an.
Leidenschaftlich, melodiös und für diese Rockform genügend power. Das nenn man gutes songwriting.
am 31. Juli 2012
Cooles Album mit den Krachern aus alten Zeiten - let it rock, Alice. Manche Songs sind immer aktuell, auch wenn sie schon uralt sind.
am 24. Oktober 2014
Was soll ich sagen? Alice Cooper eben. Sau geil. Mehr kann ich als einfacher Fan nicht sagen. Reinhören und genießen.
am 29. September 2006
Auf der Scheibe befinden sich nur sehr gute Rocksongs.

Wer was von Alice Cooper haben möchte und ein Neuling ist sollte sich diese Platte anschaffen. Schon nach dem ersten Hören wird man bestimmt begeistert sein. KAUFTIPP!
am 23. Februar 2014
Ist ein absolut geiles Album.
Der Preis nicht zu topen.
Ich habs mir als MP3 auf die Cloude geholt, war für mich eine Premiere.
Ging sehr einfach!!
am 11. November 2000
Okay, man kann Alice mit dieser CD vorwerfen kommerzielle Erfoge verbucht zu haben. "Poison" ist nicht gerade "Welcome to My Nightmare" Kaliber, dennoch finde ich einige der Sachen wirklich gelungen: "Spark in the Dark" hat ein absolutes Killer-Riff, das ich dem Altrocker, gar nicht mehr zugetraut hätte. "Only My Heart Talking" ist auch schön, und "Hell is Living without You" ist ein tolle Hymne, zum mitsingen geworden. Klar, nicht alles ist Gold was glänzed und so gibts hier auch einige schwächere Sachen, dennoch alles in allem eine runde Sache.
am 26. August 2000
Ich konnte einfach nicht glauben, dass Alice sich auf solch ein Zeugs reinlässt. Gut POISON ist ein genialer Song. BED OF NAILS ist auch noch in Ordung. Aber der Rest ist einfach Raadio-Müll. Desmond Child (Aerosmith, Bon Jovi)hat es nicht geschafft die Typische Alice Note in die Songs einzubauen. Ich weiss, für viele ist dieses Album dass beste was er je gemacht hat. Aber für eingefleischte Fans ist dies Schrott.