Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Dezember 2011
YES! Ich habe selten so eine perfekt zusammengestellte Compilation gehört...alles da, was Journey-Herz begehrt, sei es von den Frühhits wie "Wheel in the Sky" bis "Open Arms"...auch für Journey-Einsteiger perfekt geeignet, ein Überblick über die beste Schaffensphase der Mannen rund um Steve Perry und Neal Schon. Übrigens würde ich zum Kauf der US-Ausgabe raten, da sie mit "You love a woman" noch einen ausgezeichneten Bonustrack enthält (war glaube ich 1996 in den Billboard Top 10)!
am 12. Januar 2012
Journey sind eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte, aber dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass sie immer ein wenig belächelt werden; Ihre Songs haben nicht die Bedeutungsschwere von Pink Floyd, die Virtuosität der Dire Straits oder das grandiose Talent zum Geschichtenerzählen eines Bruce Springsteen.

Aber: Journeys Musik macht einfach Spaß, und dieses "Greatest Hits"-Album zeigt dies vortrefflich: Ein wunderbares Rock-Album mit Klassikern wie "Don't Stop Believing" oder "Wheel in the Sky", Krachern wie "Separate Ways", gefühlvollen Balladen (allen voran "Faithfully") und mitunter sehr schönen Gitarren-Soli. Kurzum: Eine Band, die wenn, dann zu unrecht belächelt wird und ein Album, das einfach Spaß macht! Klare 5 Sterne.
am 15. Februar 2007
Irgendwo bei mir in der Versenkung verschwunden war mein altes Journey Album, das ich auch wegen fehlendem Plattenspieler nicht mehr abspielen konnte. Deshalb habe ich mir dieses Album zugelegt, ein Best Of mit den meiner Meinung nach, tatsächlich besten Tracks.

Absolut toll finde ich, dass die Jungs auf Re-Mixes verzichtet haben. Schon deshalb haben sie 5 Sterne verdient. Geniale Sound, immer noch eine geniale unverwechselbare Leadstimme.
am 5. Dezember 2011
Journey ist einfach Kult !

Auf dieser Greatest Hits CD befinden sich tatsächlich die besten lieder Journeys!
Ein Megahit nach dem anderen.
Wer auf Rock steht sollte sich die CD kaufen.

Habe ich schon 3mal gekauft und 2 weiterverschenkt. Die Leute waren ziemlich zufrieden damit.
am 18. April 2016
Klar kennt man Journey- Wheel in the Sky ist wohl das bekannteste. Ich muß sagen, so sehr hab ich sie nicht auf dem Schirm gehabt- aber dann ist mir "Don't stop believin' " untergekommen und ich hab mich mal umgesehen. Auf dieser Zusammenstellung ist immer noch das eine oder andere bekannte- "Any Way you want it", "When you love a woman" und z. B. "Only the young", die ich zwar vom hören kannte, aber Journey wäre mir dazu nicht eingefallen! Von daher eine gelungene Überraschung! Ob es noch mehr gibt, was bekannt wäre, kann ich natürlich nicht sagen, trotzdem ist das auf keinen Fall ein Fehlkauf gewesen! Bin sehr zufrieden!
am 10. Juni 2015
Über Journey braucht man nicht gar nicht viel zu schreiben. Diese Wunderstürmer der 80-ziger Jahre kennen alle in den 86-Jahren geborenen Fans. Alle wichtigen Hits dieser Zeit sind in einem gut gelungenem Album auf restaurierten CD-Aufnahmen auf die Zuhörer dieser Zeit und Newcomern losgelassen.
Gut so! Gelungen!
Manfred
am 4. Februar 2011
Dieses Album ist ein Parade-Beispiel, wie bereits vergessene Musik erfolgreich wiederentdeckt wird. Der Song "Separate Ways" ist dank dem Film Tron Legacy einer der meist gesuchten Titel im Internet. Der Song "Dont stop believin" ist ja die inoffizielle Hymne der TV Serie "Glee". Viele andere zeitlose Rock Lieder, wie "Wheel in the sky", machen das Best of Album zu einer absoluten Kaufempfehlung. Ich bin gespannt, ob Journey den Sprung über den großen Teich zu uns schaffen und uns sogar mit einem Ihrer Konzerte beehren. Auf der CD ist alles original, die Band wurde ja mehrmals umbesetzt, und hat mittlerweile einen congenialen neuen Sänger am Start.
am 10. November 2010
Journey ist eine meiner Lieblingsbands! Sie spielen den klassischen Melodic Rock, genauso wie ich ihn liebe. Melodien, super Gitarren, gefühlvoller Gesang und ganz viel Herz. Mal rockiger mal ruhiger, einfach genial. Journey ist einfach eine der besten Gruppen dieses Genres. Einzelne Platten hervorzuheben ist fast umöglich. Von daher ist diese CD einfach die richtige Lösung bzw. hat die richtige Mischung. Ich meine, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Best Of - Platten bzw. Greatest Hits - CDs braucht, oder ob es nicht besser ist, sich die Alben seiner Wahl zu kaufen. Vielleicht auch alle einer Band!?!? Genauso ist es wichtig, sich Platten vor dem Kauf mal anzuhören, da die Musik-Geschmäcker einfach zu verschieden sind. Für meinen Teil habe ich mich entschieden. Ich habe alle CDs von Journey und auch diese Greatest Hits! Und Journey-Fans wissen was ich meine. Für Neueinsteiger der ideale Einstieg!
am 19. Dezember 2011
Ich besitze diese CD schon seit 22 Jahren.
Wenn es ein Platte wäre, wäre sie bestimmt schon "durchgehört" ;-)
Einfach einlegen und genießen, tolle Musik.
Eine der wenigen CDs die man von Anfang bis Ende durchhören kann.
am 12. Dezember 2012
Hab's eigentlich nur gekauft, wegen "Don't stop believing", aber das ein oder andere Ohrenschmankerl ist schon mit drauf. Eben eine typische Greatest Hits einer Band, die jetzt nicht die Dauerbrenner in den Charts waren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken