Journey's Greatest Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 18. April 2016
Klar kennt man Journey- Wheel in the Sky ist wohl das bekannteste. Ich muß sagen, so sehr hab ich sie nicht auf dem Schirm gehabt- aber dann ist mir "Don't stop believin' " untergekommen und ich hab mich mal umgesehen. Auf dieser Zusammenstellung ist immer noch das eine oder andere bekannte- "Any Way you want it", "When you love a woman" und z. B. "Only the young", die ich zwar vom hören kannte, aber Journey wäre mir dazu nicht eingefallen! Von daher eine gelungene Überraschung! Ob es noch mehr gibt, was bekannt wäre, kann ich natürlich nicht sagen, trotzdem ist das auf keinen Fall ein Fehlkauf gewesen! Bin sehr zufrieden!
am 31. März 2017
Eine super CD, man kann wenn man das Singen beherrscht, die Lieder mitsingen durch die abgebildeten Texte.
Außerdem versetzt die Musik einen wieder in seine Jugend zurück !! Daumen hoch
am 13. Oktober 2017
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: uneingeschränkte Empfehlung! Großartig!

4 Sterne: immer noch zu empfehlen.

3 Sterne: eingeschränkt zu empfehlen. Nichts Besondereres.

2 Sterne: kann ich nicht empfehlen.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!
am 12. Januar 2012
Journey sind eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte, aber dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass sie immer ein wenig belächelt werden; Ihre Songs haben nicht die Bedeutungsschwere von Pink Floyd, die Virtuosität der Dire Straits oder das grandiose Talent zum Geschichtenerzählen eines Bruce Springsteen.

Aber: Journeys Musik macht einfach Spaß, und dieses "Greatest Hits"-Album zeigt dies vortrefflich: Ein wunderbares Rock-Album mit Klassikern wie "Don't Stop Believing" oder "Wheel in the Sky", Krachern wie "Separate Ways", gefühlvollen Balladen (allen voran "Faithfully") und mitunter sehr schönen Gitarren-Soli. Kurzum: Eine Band, die wenn, dann zu unrecht belächelt wird und ein Album, das einfach Spaß macht! Klare 5 Sterne.
am 31. Juli 2017
Absolutes Spitzenalbum!!! Journey gehört für mich zu den Rock Giganten. Alle Songs auf der Scheibe sind Top!!! Aber der beste ist und bleibt Faithfully!!!
am 15. Februar 2007
Irgendwo bei mir in der Versenkung verschwunden war mein altes Journey Album, das ich auch wegen fehlendem Plattenspieler nicht mehr abspielen konnte. Deshalb habe ich mir dieses Album zugelegt, ein Best Of mit den meiner Meinung nach, tatsächlich besten Tracks.

Absolut toll finde ich, dass die Jungs auf Re-Mixes verzichtet haben. Schon deshalb haben sie 5 Sterne verdient. Geniale Sound, immer noch eine geniale unverwechselbare Leadstimme.
am 9. Dezember 2011
YES! Ich habe selten so eine perfekt zusammengestellte Compilation gehört...alles da, was Journey-Herz begehrt, sei es von den Frühhits wie "Wheel in the Sky" bis "Open Arms"...auch für Journey-Einsteiger perfekt geeignet, ein Überblick über die beste Schaffensphase der Mannen rund um Steve Perry und Neal Schon. Übrigens würde ich zum Kauf der US-Ausgabe raten, da sie mit "You love a woman" noch einen ausgezeichneten Bonustrack enthält (war glaube ich 1996 in den Billboard Top 10)!
am 22. Mai 2017
Awesome greatest hits...good price but the CD did arrive cracked which is why i only gave it 4 star.
Fits well in the car though
am 19. Dezember 2011
Ich besitze diese CD schon seit 22 Jahren.
Wenn es ein Platte wäre, wäre sie bestimmt schon "durchgehört" ;-)
Einfach einlegen und genießen, tolle Musik.
Eine der wenigen CDs die man von Anfang bis Ende durchhören kann.
am 29. Juni 2014
Was soll ich groß sagen? Eine Compilation mit den besten HIts aus den Zeiten mit Steve Perry.

Steve Perry = Journey
Journey = Steve Perry