Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. April 2017
Große Klasse! Genau wie ich es mir gewünscht habe! Erinnerungen werden wach. Super! Man fühlt sich in frühere Zeiten versetzt!
TOP 1000 REZENSENTam 10. Juli 2014
Sie hat den Blues in der Stimme und hätte mit Sicherheit noch viele klasse Alben veröffentlicht, wäre sie nicht schon jung gestorben. Dieses Album bietet eine gute Sammlung und ermöglicht einen Einblick in ihr Können. Obwohl das Album schon sehr alt ist, ist die Aufnahme von der Qualität nicht schlecht.
TOP 500 REZENSENTam 6. August 2009
Die CD bietet einen preiswerten Einstieg in das leider nicht sehr umfangreiche Werk der wohl besten weißen Bluessängerin aller Zeiten: Mit 27 war ihr Leben bereits zu Ende. Die Aufnahmequalität ist besser, als ich es erwartet hatte, immerhin sind die Aufnahmen schon recht alt. Fast hätte ich einen Punkt Abzug gegeben, denn für "the very best" hätte auch "Little Girl Blue" aus der Kozmic-Blues-CD drauf sein müssen, ist es aber leider nicht.
am 2. Oktober 2013
Wenn diese auch vom etwas unsoliden Lebenswandel kommt (Fans wissen, was gemeint ist), so ist Sie doch so'n bisschen das weibliche Pondom zu Onkel Louis (Armstrong). Den Mercedes Benz um den sie den Lord bittet, ist unvergessen; auch die andren. Ich kann auf der Scheibe keine "Niete" finden - Must Have . Die Frau hätte m. E. besten Blues usw. machen können - Schade, dass es diese Ikone des Rock - Pop nicht mehr gibt.
am 21. Januar 2014
Janis darf in keiner Plattensammlung (wahlweise auch CD) fehlen. Die alten Hits kommen auf der Scheibe ganz gut raus und es ist auch für Joplin-Neulinge gut geeignet, da exzessive und psychedelisch in die Länge gezogene Songs (bis auf eine Ausnahme) fehlen. Für mich ist aber genau diese Aufnahme das authentischste, wobei ihre einzigartige Stimme auch in den Studio-Tracks gut rauskommt.
am 28. Januar 2014
Die Qualität der CD ist so wie sie sein sollte.
Über Musikgeschmack lässt sich nicht streiten, daher... wem die Musik des Interpreten gefällt, und wer sich die CD kaufen möchte, der wird mit dem Produkt auch zufrieden sein.
am 28. Januar 2014
ein Unikum wie es keins so schnell wiedergibt. Dadurch unvergesslich und einmalig. Wer sie nicht kennt, wird erst mal skeptisch sein, aber ihre Liebhaber kommen nicht von ihr los.
am 10. Juli 2011
Eigentlich bedarf dieses Produkt gar keiner Rezession. Der Name Janis Joplin steht ja für sich schon für einmaligen Sound mit dieser rauen, durchdringenden Stimme. Auf diesem Album sind einige ihrer größten und bekanntesten Lieder zusammengestellt, so daß jeder auf seine Kosten kommt, der Janis-Joplin-Liebhaber genauso wie der, der Janis Joplin noch nicht so gut oder eventuell gar nicht kennt.
am 21. Mai 2013
Janis charakteristische Stimme kommt wunderbar zur Geltung. Besoffen und kreischend, wie man sie kennt und liebt!
Sie wurde Zeit ihres lebens zu ungenüge beachtet.
am 17. Juni 2013
Wollte ich eigentlich schon immer in meiner Musiksammlung haben.
Download und Bezahlung funktioniern einwandfrei und schnell.
Das Service ist empfehlenswert.