flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Janis Joplin - The very Best of
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Oktober 2013
Wenn diese auch vom etwas unsoliden Lebenswandel kommt (Fans wissen, was gemeint ist), so ist Sie doch so'n bisschen das weibliche Pondom zu Onkel Louis (Armstrong). Den Mercedes Benz um den sie den Lord bittet, ist unvergessen; auch die andren. Ich kann auf der Scheibe keine "Niete" finden - Must Have . Die Frau hätte m. E. besten Blues usw. machen können - Schade, dass es diese Ikone des Rock - Pop nicht mehr gibt.
am 23. Januar 2016
Die CD bietet die bekanntesten Songs dieser einmaligen Sängerin. Die Aufnahmequalität ist besser, als ich es erwartet habe. Ich bin begeistert!!!
am 26. April 2017
Große Klasse! Genau wie ich es mir gewünscht habe! Erinnerungen werden wach. Super! Man fühlt sich in frühere Zeiten versetzt!
am 6. Juni 2017
Einfach nur schön!! Egal aus welchem Genre man vermeintlich kommen mag, Janis Joplin kann man immer hören! Das ist genau das, was es so Wertvoll macht!
am 24. Januar 2016
Auf die Musik von Janis Joplin bin ich "zufällig" gestoßen, ich war bisher kein Fan. Diese CD gefällt mit sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
am 21. November 2015
Janis Joplin ist und bleibt eine wahre Ikone ihrer Zeit. Die Songs auf diesem Album spiegeln ihre beste Zeit wider und sind daher phänomenal.
am 29. Oktober 2015
Ein halbes Jahrhundert alt und immer noch gut. Manche Spießer verstehen es auch heute noch nicht, was mit diesen Texten gemeint war.
am 28. Januar 2014
ein Unikum wie es keins so schnell wiedergibt. Dadurch unvergesslich und einmalig. Wer sie nicht kennt, wird erst mal skeptisch sein, aber ihre Liebhaber kommen nicht von ihr los.
am 21. Mai 2013
Janis charakteristische Stimme kommt wunderbar zur Geltung. Besoffen und kreischend, wie man sie kennt und liebt!
Sie wurde Zeit ihres lebens zu ungenüge beachtet.
am 17. Juni 2013
Wollte ich eigentlich schon immer in meiner Musiksammlung haben.
Download und Bezahlung funktioniern einwandfrei und schnell.
Das Service ist empfehlenswert.

Pearl
Absolute Janis