Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Juli 2004
Nach langem Zögern hatte ich mich in Anbetracht einer fehlenden Alternative zum Kauf dieser Xerxes-Einspielung entschlossen, da mir die Interpretationen von Malgoire et al. zu altbacken erscheinen. Nach etlichen "Live"-Besuchen der Münchener Originalaufführung war ich ob der stimmlichen Qualität vor allem von Ann Murray und Christopher Robson skeptisch. Glücklicherweise hat Farao Classics sorgfältig die besten Abende für diese Aufnahme ausgewählt: Beide sind recht guter Stimme. :-)
Etwas störend wirken die in manchen (wenigen!) Szenen doch recht lauten Bühnengeräusche, aber insgesamt stellt diese Einspielung für mich die zur Zeit beste erhältliche Vertonung des "Xerxes" dar.