find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Mai 2013
Es ist leider - wie so oft bei Sängerportraits-auch zu viel reine orchestrale Musik darauf: man will doch NUR der Stimme lauschen.Sehr klug die Diktion und stimmliche Einsatz Hofmann`s in den dargebrachten Ausschnitten.Warum man heute so vom Claus-Florian Vogt eingenommen ist , das erschließt sich einem kam , wenn man diese wunderbare Stimme hört !
Dr.med. Hans-Joachim Altpeter
am 26. Februar 2013
Nix für Wagnerianer, die sowieso jede Bayreuther Inszenierung gesehen haben und Wagners komplette Werke auf Platten, CD oder DVD besitzen, aber allemal sehr schöne Stücke für Wagner-Anfänger und Fans von Peter Hofmann.
Mir persönlich sind die beiden ersten Stücke ("Fanget an" und "Morgenlich leuchtend in rosigem Schein" aus den Meistersingern) zu kurz geraten, auf der CD wäre sicher noch genügend Platz für die volle Länge gewesen.
Sehr schön ist die beligende Erläuterung von Peter Hofmanns ungewöhnlichem Werdegang.
Als nächstes hole ich mir eine komplette Aufnahme der Meistersinger...
Fazit: Für Einsteiger, die nicht mehr das Glück gehabt haben, Peter Hofmann als Walther von Stolzing/ Siegfried/ Lohengrin/ Tannhäuser live zu erleben.
am 24. August 2015
Peter Hofmann hat eine klare sehr gute Stimme die bis heute ihres Gleichen sucht .Auch ein noch nicht Wagner Fan wird es so wie ich
am 22. Dezember 2003
Diese CD mit Wagner Arien gesungen von Peter Hofmann muss man einfach haben. Ergreifend das "Gebet" aus "Rienzi".Schade , dass er nicht mehr Arien CD`s aufgenommen hat.
am 12. Januar 2017
Peter Hofmann singt Wagner.
Da muss man eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Schöne Zusammenstellung, kann man auch gut hören, wenn man nicht so ein Opernfan ist.
am 1. Mai 2011
Peter Hofmanns Wagner Arien sind einfach nicht zu toppen. Ich habe niemals eine Stimme gehört, die so herausragend und passend in jeder Rolle klingt... der herbere, dramatische Tannhäuser, der lyrisch - weiche Lohengrin , der kräftig- dunkle Siegfried oder der niemals von niemandem besser gesungene Siegmund. Einzigartig! Kaufen, solange diese CD noch erhältlich ist! So eine Stimme wird es nie nie wieder geben(ich verstehe, warum Gott ihn zu sich geholt hat!)
am 8. Februar 2013
Gelungene Zusammenstellung, sehr schön ausgewählt und wunderbar interpretiert. Ein Muß für Wagner- und Hofmann-Freunde. Unbedingt zu empfehlen. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 11. April 2011
Es gibt nichts an diesem wunderbaren Album zu bemängeln. Und der von Peter Hofmann gesungene Text ist Wort für Wort absolut verständlich - was man ja leider nicht von allen Wagnertenören sagen kann. Diese wunderbare Stimme ist leider für immer verklungen.
am 16. September 2013
Ich bin einfach große Peter Hofmann-Fan.
Durch einen diesjährigen Besuch einer Lohengrin-Aufführung wurde ich wieder sehr stark daran erinnert, was er einst für ein Heldentenor war.
Er hat einfach eine suppertolle Stimme, wie es sie nicht gleich nocheinmal gibt.
am 30. März 2014
Eine wunderschöne CD, die uns zeigt war für ein toller Saenger Peter Hofmann war. Diese Musik ist unsterblich, genauso wie der Interpret.