Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

• 1995

Format: Audio CD|Ändern
Preis:41,42 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. April 2016
Atari Teenage Riot - 1995 dies ist ihr bestes Album. Ich weiß noch wie es damals die gesamte elektronische Musik aufgemischt hat! Ich habe meine original CD verloren und mich hier neu eingedeckt =).
Ein Klassiker!
am 22. November 2012
...für mich das beste Album von ATR. Hier hört man noch Groove und witzige Ideen, der ganze Digital-Hardcore-Kram, der danach kam, hat mich dann nicht mehr wirklich überzeugt...hier rocken Alec, Hanin und Carl noch!
am 12. Januar 2000
Leute, die Apollo 440 klasse finden und Prodigy irgendwie wild und -hach- böse, finden hier deren Vorreiter. Nicht alles, aber vieles was danach aus dieser Ecke Musik kam, darf man getrost als Kopie bezeichnen; eine unvollständige Kopie, um bei der Metapher zu bleiben. Was ATR den Weg in den Mainstream versperrt, ist eine offen vorgetragene (oder vor sich her getragene) linke Meinung, pro Anarchie ohne Rücksicht auf political correctness.
Anspieltips: Hetzjagd auf Nazis, Speed (das bekannteste Werk der Kombo), Start the Riot. BTW: Drei der Stücke auf dem Album sind Liveaufnahmen. Und er in letzter Zeit auf einem NIN-Konzert in Deutschland war, wird ATR als Vorgruppe erlebt haben.