Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Januar 2008
Soft Rock vom Feinsten. Alle erfolgreichen Titel vereint auf einer CD. Mit den Nr. 1 (USA) Hit "The One That You Love" und den Top Ten Titeln (auch USA):"Lost In Love", "Even The Nights Are Better", "Here I Am", "Sweet Dreams". Wer noch kein Album von Air Supply hat, sollte hier zugreifen.
am 16. März 2009
Diese CD ist vom Anfang bis zum Ende ein Genuß.
Einfach nur genial für Fans von leisen Tönen.
am 9. August 2013
Diese Musik habe ich schon in den 80er Jahren toll gefunden, aber erst jetzt wieder im Netz entdeckt. daher habe ich die CD sofort gekauft und bin wie früher begeistert. Kauf und Lieferung waren sehr gut. Danke
am 25. Februar 2017
Bin sehr begeistert. Individuell, persönlich und hilfsbereit. Es war als ob ich im Plattenladen vor Ort war. Gerne wieder DANKE!
am 21. März 2013
Ich kann diese CD nur empfehlen, es sind die besten Songs der Gruppe auf einer CD ....und das hat man wirklich selten :-)