12inch Maxi Hits
Format: Audio CD|Ändern
Preis:20,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Juni 2014
Als Kind der 70'er bin ich mit dem Klang der Stimme von Phil Collins im Ohr groß geworden, vielleicht mag ich sie deshalb so sehr ;)
Außerdem habe ich schon immer ein besonderes Faible für die Maxi-Versionen jener Zeit gehabt. Dieses Album hatte ich denn auch damals auf Kassette, allerdings ist die schon seit bald Jahrzehnten unhörbar geworden ;) Also musste jetzt unbedingt mal die CD her. Diese ist NICHT Digital-Remastered (gibt es so auch nicht), dennoch ist der Hörgenuss hervorragend und die Songs in diesen speziellen Versionen stehen sowieso für sich. Für mich das beste Phil Collins Album.
am 20. März 2017
Was soll ich sagen, Phil Collins halt. Genial wie man ihn kennt.
Songs in der 12" extended Edition. Wer die CD nicht hat, braucht sie :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 26. Dezember 2013
Ich kenne diese Stücke schon seit langem und habe mir jetzt die Digitalversion gegönnt. Man kann diese Stücke immer wieder höre, für mich sind sie echte Klassiker geworden.
am 26. August 2017
Musikkritik: Philip David Charles „Phil“ Collins, ist ein britischer Schlagzeuger, Sänger, Songwriter, Produzent, Schauspieler
und seit 2012 auch Buchautor. Phil Collins zählt zu den erfolgreichsten Multitalenten der Neuzeit.
"Take me Home" und "One more night", was will man mehr. Da ist eine klasse CD und darf in einer CD Sammlung
nicht fehlen. Phil Collins absolute Spitze. Mein Empfehlung zum Kauf....schade, dass der Klassiker "In The Air Tonight"
auf dieser CD fehlt. Toller Sound und Klang ist garantiert.......

Gute fünf Sterne dafür.
am 5. Mai 2013
Schade , dass diese CD lediglich die Songs um das Album "No Jaket Required" umfasst. Mir fallen noch einige sehr interssante Maxi Versionen anderer Collins Songs ein, die sich lohnen ...
am 16. März 2016
DAS ALBUM IST GEMACHT FÜR MIAMI VICE
8 STARKE VERSIONEN SEINER HITS WIE ONE MORE NIGHT ODER DON'T LOSE MY NUMBER

CD REIN INS AUTO-AUFDREHEN UND DEN SOMMER GENIESSEN
am 17. Februar 2003
Die 12"ers von Phil Collins sind jedem Musikinteressierten, vor allem den Liebhabern der 80s, wärmstens zu empfehlen!!!
Die besten Lieder seines Spitzenalbums "No Jacket Required", welches das Album des Jahres 1985 war, sind hier als Maxiversion drauf und sie klingen frischer und lebendiger als die Originale!!!
Besonders gut gelungen sind "Don't loose my number", "Sussudio" und "Take me home", da heißt es zugreifen!!!
am 3. Januar 2010
... Top!!!

Einfach nur großartige Musik.

Eine absolute empfehlung, die in keiner CD Sammlung fehlen sollte.

Hits
Singles