Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:152,08 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. August 2012
Dank der Ratman EP wurde ich erst auf diese Thrash/Speed Kapelle aufmerksam und beschloß mehr von dieser leider nicht mehr existenten Band zu ergattern! So bin ich auf Dirty Surfaces gestoßen! Ich wurde wieder nicht entäuscht!
Aber erstmal zum Cover (was sich im CD Format nicht so toll entfaltet wie auf der Vinyl-Verpackung)! Das Artwork stammt wie schon bei den Vorgängern von Sebastian Krüger (der u.a. für Tankard schon Covers gestaltete) und weißt darauf hin das die Band ein eher humorvolles Image pflegte (zumindest bis zu dieser scheibe)
Musikalsch erwartet einem dann Thrash- und Speedmetal der ruhigeren art! Soll heißen es wird nicht ausufernd drauflos geknüpelt es wird mit viel melodien ( Warchild) experimentiert.
Risk zeigten auch mit diesem Langeisen das sie eine echte bereicherung des Deutschen Thrashmetals bildeten und leider viel zu früh sich aufgelöst haben ....
am 26. September 2015
Eine der unterbewertesten deutschen
Metalbands aller Zeiten!
Eine Schande daß dieses Meisterwerk so wenig kennen;-( Muß man gehört haben ohne wenn und aber:-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken