Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Seine besten Lieder
Format: Audio CD|Ändern

am 10. November 2012
Kann ich nur empfehlen.
TOP Lieder macher, top Sänger.
Das runterladen und der Service von Amazon sind auch sehr sehr sehr gut.

Lg,

Al. Hackenbruch
am 10. November 2015
Mir gefällt sie nicht so. Sehr kritische anstrengende Liedexte, unruhige Musik, gefallen mir andere Liedersänger besser. Die Bücher von K.W. sind auch besser. Aber Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Dies ist nur meiner ;)
am 5. August 2014
Konstantin Wecker ist ein hervorragender Musiker, Komponist und Dichter. Dank der CD die ich bereits kannte, konnte ich gestern bei seinem Konzert mitsingen. Ein Erlebnis!
am 14. Februar 2013
Typisch Konstantin Wecker eben, eindringlich, überzeugend, verspielt, emotionell, lebensnah.Gerne wieder. Wer ihn einmal live gesehen hat, bleibt in seinem Bann gefangen.
am 10. September 2014
Nicht nur für eingeschwohrene Weckerfans empfehlenswert. Ein Sänger/Poet, der etwas Essentielles zu sagen hat, heut meisten selten! Immer wieder gut...!
am 26. November 2012
Manches von ihm kommt live besser, aber auch hier ist alles was er singt Fakt.
Wecker ist Wecker - ob mit Wut oder mit Zärtlichkeit.
am 29. August 2013
Kann ich "Wecker Fans" und Menschen, die gute Texte mögen, nur empfehlen! Konstantin Wecker trifft immer den Nerv! Vielen Dank!
am 15. Januar 2013
Allso die CD ist einfach super da ist dem Konstantin eine sehr gute CD gelungen habe auch schon meine Freunden weiter gegeben
am 3. April 2013
konstantin wecker ist einer meiner kieblingssänger,folge dessen bin ich sehr zufreiden.Preis Leistung passt.Ich möchte eine kürzere Beschreibung,keine lust freundliche grüss
am 31. Dezember 2013
Ich bin zu Frieden mit der CD die ich bei ihnen geh Kauft habe und weiter gegeben habe die Konstatin Wecker

Poesie und Widerstand
Das pralle Leben