Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Good Times
Format: Audio CD|Ändern

am 28. Januar 2017
Schreibe selten Musikrezesionen, hier habe ich mich jedoch geärgert. Wie kann man sowas noch verkaufen. Hört sich an wie aus einer Blechdose. Sonst ist die Musik an sich gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Mai 2013
Titel sind nachfolgend. Die CD hat mir sehr gut gefallen, da ich die meisten Songs kannte und bin der Meinung, dass die Musik auch anderen gefallen könnte, selbst wenn sie nicht aus der 68 ziger Generation stammten.
1. House of the Rising Sun
15. River Deep, Mountain High
16. It's my Life
17. Closer to the Truth
am 26. März 2013
schöne alte Musik aus der Jugendzeit - zum Träumen und zum anheizen beim Frühjahrsputz (der Rhythmus gibt den richtigen Schwung ..
am 14. Juli 2014
Eric Burdon . Goodtime - superschnell und alles ok. danke. gerne immer wieder hier kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen. 5 Punkte
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. März 2001
Mit der CD "Good Times" hat Eric Burdon das ganze Lebensgefühl einer Generation auf eine Stunde exzellenter Rockmusik reduziert.Im Prinzip kann man gar keinen Titel dieser CD besonders hervorheben,da wirklich jeder ein absoluter Klassiker ist,der einen immer wieder aufs neue "verzaubern" kann. Da diese Platte meiner meinung nach die,oder zumindest eine der besten in diesem Genre ist,muss ich sie einfach jedem weiterempfehlen,der auch nur ein bisschen was mit dieser Musik anfangen kann-eben einfach grosse Rockgeschichte!
11 Kommentar| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Dezember 2007
Ein kleiner Zusatz auf der Rückseite....

Wegen der begrenzten Spielzeit auf dieser CD konnten aus technischen Gründen nicht alle Titel aus dem gleichnamigen Doppel-Album GOOD TIMES übernommen werden....
Zitatende.