Master of Puppets
Format: Audio CD|Ändern

am 3. Dezember 2015
Zum Album selbst muss ich wohl nicht viel sagen: das dritte reguläre Studioalbum von Metallica ist eines der stärksten Metal-Alben aller Zeiten.

Ich habe die CD im Sale gekauft. Lieferung von Amazon erfolgte innerhalb von 48 Stunden, die CD wie auch die Hülle befanden sich in einwandfreiem Zustand. Von daher bin ich voll und ganz zufrieden.
am 26. November 2017
Was soll man großartig schreiben über das Album?
Damals das Album schon auf Kassette gehabt und jetzt wieder als CD gekauft.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Schneller Versand und gute Umverpackung wie gewohnt von Prime.
am 21. Januar 2017
Gehört mit 'Kill 'Em All' und 'Ride The Lightning' zu den drei Alben mit denen Metallica Metallgeschichte geschrieben haben. Von A-Z aus einem Guss. Besondere Anspieltipps 'Battery', 'Master OF Puppets' und 'Disposable Heroes'.
am 18. Dezember 2016
Meisterwerk. Das beste Metal Album aller Zeiten. Ein absolutes Muss für jeden Fan.
Definitive Kaufpflicht. Das Album gehört in jeden Haushalt.
am 3. Februar 2018
Ein Muss in jedem Heavy Plattenschrank
eines der besten Alben aller Zeiten.
Mehr gibts nicht zu sagen. Vielleicht Danke noch METALLICA
am 15. Dezember 2016
A music album to enjoy. This album was my introduction point to Metallica's music and I enjoy it even now after 16 years. Buy it and enjoy.
am 11. März 2016
Hat nach 30 Jahren nix eingebüßt. Es ist weiterhin einer der besten Metal Scheiben überhaupt. Ganz klare Kaufempfehlung. Must have
am 12. September 2012
Wie man Metallica einfach kennt gute Songs. CD rein und die Welt aus. Kann den Kauf der CD nur empfehlen
am 12. Februar 2013
Master Of Puppets ist ein gutgelungenes Album würde ich sagen es war natürlich der grosse durchbruch für Metallica gut sie habem vieleicht noch bessere oder schlechtere Alben aber mir gefällt Master Of Puppets ganz toll.
am 17. Mai 2006
Vergleicht man die neuen Alben mit diesem Stück Musikgeschichte, muss man einfach sagen,dass Metallica abgebaut haben,das ist wirklich traurig,vielleicht ist aber auch der Tot des Bassistenkönigs CLiff Burton z.T. Schuld,man weiß es nicht und wird sich weiter von Metallica überraschen lassen müssen;aber zurück zu diesem Album.

Schon das erste Lied haut einen völlig vom Hocker,es beginnt nicht mit einem lahmen Intro,nein,das genialste Lied Metallicas an "Können" gemessen leitet dieses Album ein... unglaublich welche schnellgikeit bei diesem Lied an den Tag gelegt wird und das kann ich selber als Gitarrist nur bestätigen... Weiter geht es mit einem weiteren Hammer "Master of Puppets",aber wieso jedes Lied einzeln beschreiben? Dieses Album ist durchgängig einfach nur genial und Musikgeschichte. Fetzige Riffs,melodische und schnelle Solos,harter,schneller Klang und vieles mehr,das personifiziert dieses Album! Wer als Metalfan etwas auf seinen Namen hält der _muss_ dieses Album haben!