Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

Master of Puppets
Format: Audio CD|Ändern

am 25. April 2012
Wie schon bei der Kill 'Em All (Deluxe Double Lp) [Vinyl LP] geschrieben: Für jeden Fan ein absolutes Muss! Ich kannte bisher nur die CD und Live Versionen. Als ich von der remasterten Vinyl hörte konnte ich keine Nacht mehr schlafen.
>> Auf den Plattenspieler rauf und die gesamte Familie aus der Wohnung verbannt. <<
Es gibt keinen Vergleich zur CD. Vinyl ist um Längen detaillierter. Kann nur jedem empfehlen sich diese Platte zu kaufen, so lange es sie noch gibt.
am 12. August 2015
Ueber die Musik von Metallica muessen wir nicht viel reden, hier geht es ausschliesslich um die Qualitaet der kuerzlich wiederveroeffentlichten LP Version. Diese klingt als ob sie von einer Kassette auf der Toilette gemastert wurde. Grausam. Auf keinen Fall kaufen!!!
am 1. Dezember 2014
Die Master of Puppets ist ein echter Klassiker und einfach super, sofern man diese Art von Musik mag. Mancher, der bei mir im Auto mitfährt hat einen anderen Geschmack. ;-)
am 7. Juli 2017
Lieferung der LP kam zwar pünktlich zum Liefertermin, die Ware war beschädigt am Rand des Sleeve/Hülle. Vinyl an sich in Ordnung lässt sich problemlos abspielen. Zum Album an sich muss man ja wohl nicht mehr viel schreiben. Es ist DAS Metallica Album schlechthin mit "Hits" wie "Battery", "Master of puppets", "Orion" oder "Leper Messiah" oder" Welcome Home "(Sanatorium).
Für Metal Fans, die den Klassiker auch mal als Schallplatte haben möchten, unbedingt empfehlenswert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. August 2016
Dies ist mein Lieblingsalbum. Dies musste ich einfach haben! Kann ich sehr empfehlen!! Ich würde es wieder kaufen! Daumen hoch!
am 30. Juli 2017
Dieser Rückenaufnäher (Backpatch) ist toll verarbeitet, sieht super aus und wirkt sehr robust. Zudem fühlt sich der Aufnäher sehr hochwertig an. Kann empfohlen werden.
am 28. Dezember 2010
Dieses Album von Metallica ist wohl das Beste überhaupt (meiner Meinung nach) Diese Gitarrenriffs sind so genial und einzigartig wie Metallica selbst für jeden Metal Fan einfach ein Muss! mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
am 11. November 2017
die Euforie war sehr viel größer !!! Was will man an einem perfekten Album besser machen ??? Damals seiner Zeit voraus , bis heute unerreicht !!! Remastered war nicht nötig !!! Machts bei" ..and Justice for All " richtig !!!
am 7. Oktober 2017
So kann , darf, muss gute Musik klingen.
Leider habe ich das erst ende der Neunziger entdeckt.

Diese CD /MP3 wandert immer wieder ins Autoradio...weil....sie ist einfach gut

Die Zeit geht weiter, Metallica und die Musik auch.....trotzdem wir dieses Album einfach nicht alt

Absoluter Kauftipp
am 30. Juli 2017
5 sterne ein muß für jeden Metallicka spuer ich finde super einfach mal probe hören oder ihr geht mal auf ein konzert