Rolfs Radio Lollipop
Format: Audio CD|Ändern

am 24. August 2015
Ich habe diese CD (allerdings noch als LP) in meiner Kindheit rauf und runter gehört. Jetzt habe ich sie meiner Nichte geschenkt und sie mag sie genauso gerne, wie ich damals.
am 8. Februar 2013
Tolle eingängige Lieder, die auch ich schon als Kind geliebt habe.Meine Kinder konnten sie nach einmaligen Hören mitsingen und wollen sie immer wieder hören. Wirklich nette Lieder mit tollen Melodien.
am 30. März 2013
Schöne CD, auch wenn sie schon etwas älter ist, wirkt sie immer noch aktuell. Die Kinder singen gerne mit und auch ich höre sie wirklich gerne. (Was ja bei anderen CD`s schonmal etwas anstrengender ist)! Kann man super empfehlen vom Kindergartenalter bis ca. 2. Schuljahr!
am 3. September 2014
Für Kleinkinder einfach eine wundervolle Musik. Viele tolle Lieder mit tollen Geschichten, die den Kindern lange in Erinnerung bleiben :)
am 2. November 2012
Der Klassiker, den ich noch aus meiner Kindheit kenne. Damals allerdings auf Kassette. Die Lieder sind eingänglich und verleiten zum mitsingen.
am 2. April 2014
Rolfs Radioa Lollipop: Super CD. Kindheitserinnerungen garantiert! Gefällt Oma Opa Mama Papa und allen anderen Kindern! Jederzeit wieder!! V G
am 10. April 2014
Gefiel meiner Tochter und jetzt auch ihrem kleinen Bruder. Kann man immer wieder einsetzen zum Ablenken zu Hause oder im Auto.
am 27. Dezember 2013
Meine Tochter ( 5 ) liebt diese CD. Davor hatte sie die Kassette, die aber leider vom Recorder zu Salat verarbeitet wurde.
Wir freuen uns, ihren Wunsch erfüllen zu können und hören nun wieder Rolf Zuckowski rauf und runter. Wie schon zu meiner Kinderzeit...
am 28. Juli 2015
DIe CD ist wie erwartet für Kinder toll. Es befinden sich die Klassiker von Rolf Zuckowski darauf. Kann ich sehr empfehlen.
am 20. Juni 2014
Mein Sohn (bald 6) liebt diese CD. Er konnte die Lieder ganz bald selbst mitsingen. Wenn es zu still ist: Radio Lollipop rein und es ist super Stimmung!

Eben Musik von Rolf Zuckowski - immer wieder toll! Damals wie heute!

Rolf Fröhlicher Familientag
Im Kindergarten