Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. März 2017
Nach langer Suche endlich gefunden und bin begeistert! Kann ich jedem Musikliebhaber empfehlen, der sich an die Zeit zurück erinnern möchte!
am 10. Februar 2002
Was bedarf es bei den Jungs grosser Worte, ich bin auch sonst kein grosser Redner - aber diese CD ist einfach ein Juwel für jeden Plattenschrank! Auch wenn die Hits nun schon etwas zu-
rückliegen, sind sie doch genial und wie ich meine,zeitlos.
Es ist quasi DAS Dokument einer Pop-Ära, und ich empfehle die
Scheibe wirklich, eben weil sie vom ersten Hit "West End Girls"
über so wunderschöne Stücke wie "What have I done to deserve this" mit der unvergessenen Dusty Springfield, "Always on my mind"- der mitreissenden Version des Elvis- Songs, "Being boring"- dem favorite Song der Boys selbst bis zu "Was it worth it?", dem optimistischen Abschlußsong alles bis 1991 an Singles erschienene enthält.
Ja, vielleicht habe ich dem einen oder anderen nun den letzten Anstoß zum Erwerb der Scheibe gegeben- es lohnt sich.
Freuen wir uns nun schon mal auf das neue Studioalbum, welches im Frühjahr kommen soll, angeblich ein "Rock-Album"!
am 13. August 2013
Ich bin die Generation, die wenn sie in Jugend Erinnerungen schwelgt in den 80ern landet ... da ist früher oder später auch eine Pet Shop Boys "Best of" unumgänglich. Diese Sammlung ist grossartig, mir fehlt nix und insbesondere zum Joggen ist es hilfreich :-)
am 20. November 2015
Wer Pet Shop Boys mag, wird diese Zusammenstellung lieben! Schöne Sammlung ihrer besten Songs! Kann ich empfehlen! So, jetzt ist genug.
am 6. April 2013
Einer meiner Lieblingsgruppen aus den 80ern. Habe mir gleich die ganze LP geordert und bereue keinen Cent. Einfach nur der Hammer !!!
am 6. Oktober 2006
Bis und mit Titel 8 eine fabelhafte Zusammenstellung ohne Fehl und Tadel. Ab dann wird's durchzogen. "Left To My Own Devices" und natürlich "Being Boring" sind wundervoll. "Heart" fand ich immer eine der schwächeren PSB-Singles, "Domino Dancing" klingt inzwischen unglaublich abgestanden, "It's Alright" und "Jealousy" sind nicht nennenswert, "So Hard" ist einer der schlechtesten PSB-Songs überhaupt und "Where The Streets Have No Name" ein ganz übler Ausrutscher. Und die beiden "previously unreleased"-Tracks "DJ Culture" und "Was It Worth It?" kann man ja wohl komplett vergessen. Stattdessen hätte ich hier noch die beiden besten Songs von Actually "It Couldn't Happen Here" sowie "King's Cross" drauf genommen. Und die lange Album-Version von "Left To My Own Devices" ist viel besser als der Single-Remix. Dank der einwandfreien ersten Hälfte eine knappe 4.
am 6. März 2014
Zu dieser CD gibt es nicht viel zu sagen .
Fans von Pet Shop Boys werden sie lieben.
Naja und die anderen werden kaum über einen Kauf
nachdenken.
Aber als Geschenk für einen Fan, nur zu empfehlen!!!!!
am 17. Oktober 2014
Tolle Lieder! Darunter auch Nummer eins Hits! Endlich eine CD auf denen Lieder sind die ich schon ewig gesucht habe!
Eri MUSS für alle Pet Shop Boys-Fans! Echt Top!
am 14. Oktober 2013
echt cool, alles drauf was drauf gehört...freue mich sehr, die CD bestellt zu haben, alles soweit zuverlässig geklappt und in Ordnung, danke dafür!
am 4. März 2014
Ein Ohrenschmaus ist diese CD! Viele tolle Titel drauf! Hat einen guten Platz in meiner CD-Sammlung bekommen!Kann ich unbedingt weiterempfehlen!