There Is a Party-das Album
Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,84 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. September 2013
bin sehr froh das ich diese cd gefunden habe.
würde mich freuen mehr von ihm zu bestellen.
musik von ihm gefällt mir sehr.
am 5. Oktober 2005
D.J. BoBo hat sich der Zeit angepasst und somit auch weiterentwickelt: von den noch recht langsamen Dancefloorsound der Jahre 1990-1993 zum schnelleren Eurodance des Jahres 1994! Bestes Beispiel ist dieses Album und seine Singles "Let The Dream Come True", "Love Is All Around" und "Freedom" (mit Natascha Wright!). Auch einige sommerliche Reggae-Pop-Titel sind dabei: "There Is A Party", "Give Yourself A Chance", "I Feel It". Das beste DJ BoBo-Album aller Zeiten (zumindest für Eurodance-Fans); alle weiteren wurden immer poppiger!
am 25. Juli 2005
die ganzen Lieder haben einen tollen Rhythmus,ob schnell oder langsam,alle sind ein echter Ohrwurm,auch die etwas langsamen,wie "give your self a chance"vom ersten bis zum letzten lied ist die CD einfach spitze,auch ganz toll finde ich "Pirates of Dance"
am 23. Dezember 1999
Die CD ist klasse (obwohl es zur Zeit eine bessere gibt). Eigentlich sind alle CD's von Bobo gut. Aber der Song "Love Is Alround" ist einer meiner Favoriten.

Level 6