Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Mixed Emotions (Best Of)
Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2017
Ja, diese CD ist der Hit,
12 Tolle Hits von 1986 - 1988.
Super Ohrwürmer, top Darfi Deutscher
deshalb 5 Sterne
am 24. September 2017
Muss man einfach haben. Unverkennbare Stimmen und unvergesslich. Habe einige von Mixed Emotions. Könnten jedoch mehr bekannte Titel auf einer CD sein.
am 8. Juni 2017
Super geille Megahits sehr gute Lieder eins wie das andere man kann sich alle anhören keine langweiler kann ich nur empfehlen
am 5. April 2014
Gute Musikqulitaet, tolle Stimmen, war ein tolles Duo. Unterhaltsam, guenstig im Preis, schneller Versand, hier wird man in die Zeit der guten alten Hitparade zurueck versetzt
am 16. August 2007
Diese CD hier bietet zwölf grandiose Titel aus den Jahren 1986/1987-1988, die allesamt Drafi Deutscher geschrieben hat. Es sind wirklich sehr schöne Lieder im typischen Deutscher-Sound der 80er-Jahre. Natürlich sind die Ohrwürmer wie "Maria, Maria" und "Bring Back (Sha Na Na)" vertreten, aber auch viele weitere schöne Lieder. Besonderes Augenmerk verdienen die tolle Ballade "Children Of A Lesser Paradise" mit ihrem tollen Refrain, das gelungene Remake des Oldies "Save The Last Dance For Me" mit einem wunderschönen Synthesizertrompetenintro, die beiden Uptempo-Songs "Just For You" und "Sweetheart - Darlin' - My Deer" sowie das schmalzige, aber schöne "Chiquitita Renita". Diese CD sollte jeder haben.
am 15. Juni 2006
Drafi Deutscher und Oliver Simon haben mit ihrem Projekt "Mixed Emotions" nicht nur Chartrekorde gebrochen, sondern auch wunderbare Popmusik gemacht, die eingängig, und dennoch nicht flach ist. Diese CD umfasst 12 Titel aus den 80er Jahren, davon 8 Titel aus dem 1987er Debutalbum "Deep From The Heart" und 4 Titel aus dem 1988 erschienenen Nachfolgealbum "Just For You". Ausnahmslos alle Titel begeistern, allen voran natürlich die Riesenerfolge "You Want Love", "Bring Back", "Sweetheart..." und "Just For You". Auch die anderen Titel fallen kein bisschen ab. Die schnelleren Titel haben einen unschlagbaren Ohrwurmcharakter, sie gehen nicht mehr aus dem Ohr. Aber auch die langsameren Stücke fesseln den Hörer. Die Ballade "Children Of A Lesser Paradise" ist ein kompositorisches Meisterwerk (nebenbei, wie zu lesen war, auch Oliver Simons Lieblingstitel), auch Titel wie "It's Over Now" entwickeln eine unglaubliche Dramatik. 12 ausnahmlos gute Titel, die zeigen, wie gut dieses Duo war und wie berechtigt Drafi und Oliver große Erfolge feiern konnten. Kaufen!
am 10. November 2013
Das Album gefällt mir sehr gut! Ist eine meiner absoluten Lieblingsbands! Der MP3 Download von Amazon ist im allgemeinen absolut NICHT zu empfehlen! Ich bin mit dem Amazon - mp3 - Download äußert unzufrieden!!! Ich dachte, dass ich das Album direkt als mp3 downloaden kann, ohne einen Downloader runterladen und installieren zu müssen, was nicht der Fall ist! Ich bin mit der mp3 - Handhabung sehr unzufrieden und sehr enttäuscht!!! Ich kann JEDEM nur abraten, bei Amazon mp3s zu kaufen!!! Am besten als CD bestellen, dann gibt 's keine Probleme. Hätte ich gewusst, dass er derartige Schwierigkeiten bereitet, dann hätte ich mir das Album als CD bestellt! Am liebsten würde ich die Bestellung auf CD - Kauf ändern, ist dies möglich, ohne noch einmal 9,99 € zahlen zu müssen?
am 28. Mai 2012
Für alle Drafi-Fans ist diese CD eine Enttäuschung. Insbesondere keine gute Zusammenstellung und Titel
die nicht von Drafi sind. Empfehle ich nicht weiter.
am 26. September 2013
Bestellung übertraf meinen Erwartungen
Eine CD, die man sehr gut hören kann und auch Bekannten empfelen kann.
Gesamteinschätzung: Große Klasse
am 21. Oktober 2013
Super gelungene CD, schade, dass Drafi Deutscher nicht mehr lebt. Ich höre die CD sehr gerne. Die Musik macht eifach gute Laune.

Drafi Deutscher
Herz An Herz