find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juni 2017
Ich habe die komplette Bach Sammlung von Herrn Rilling. Viele der darin zu findenden Aufnahmen gefallen mir, insbesondere die Passionen von Bach. Aber speziell einige Kantaten unter der Federführung von Masaaki Suziki sind unschlagbar, wie ich finde. Die Aufnahmequalität der vorliegenden CD ist brilliant, die feinen, "graziösen" Details einfach speziell. Die Aufnahme von BWV-150 ist grosse Klasse. Das war der Grund, warum ich diese CD kaufte. Mir gefällt diese Kantate eh sehr gut, aber Masaakis Interpretation stellt die von Herrn Rilling meinem Geschmack nach in den Schatten. Alles in allem: Würde diese CD jedem Bach Anhänger empfehlen.
am 3. Mai 2016
... und Suzuki am Anfang seines epochalen Aufnahmeprojekts. So meint man überbordenden Einfallsreichtum und gedankliche Frische förmlich in jedem Takt hören und fühlen zu können. Herrliche, zum Teil beinahe experimentell anmutende Kompositionen exzellent gespielt und gesungen, sehr gute, ebenso transparente wie klangschöne Aufnahmetechnik. Unbedingt empfehlens- und hörenswerte.
am 23. Juni 2014
Klassik Radio spielt frühmorgens, ich höre, höre und höre. Nächstentags Recherche im Netz, M.Suzuki war mir bislang nicht bekannt.
Traumhaft schöne Einspielungen, entrückend die Stimmen./ 1a Lieferservice