April Flip Hier klicken Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen UHD TVs Learn More Cloud Drive Photos TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Preis:22,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Juli 2013
Ein eigentlich recht "altes" Musical, aber dennoch bis heute lebendig und erfrischend. Erfreulich, dass es auch in deutscher Sprache erhältlich ist. Wunderbar sind die Sänger und Schauspieler, die inzwischen auch schon "historisch" sind.
am 16. Januar 2008
Ich habe mir diese Hello Dolly CD bestellt, weil ich gerne eine deutsche Aufnahme haben wollte mit deutschen Texten. Als die Cd ankam, war ich dann überrascht, wer da alles mitgespielt hat: Willy Millowitsch, Roy Black, Rene Kollo. Auch die Musik ist sehr gut. Ich höre mir die Cd immer wieder gerne an.Für eine Musical-Sammlung möchte ich diese Hello Dolly CD nur empfehlen.
am 20. Juli 2014
Diese CD war ein Geschenk für meine Freundin, die sich sehr gefreut hat über diese tolle Aufnahme. DAnke, merci, grazias.