Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Greatest Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 24. September 2013
alles bestens, vielen Dank! schneller Versand, guter Preis, CD wie beschrieben unbeschädigt. Alles wie in der Beschreibung. Ind die Musik ist klasse.
am 17. September 2016
Bruce Springsteen ist immer gut und mit der Greatest Hits CD hat man schon fast alles Gute, was er gebracht hat Rockig und sentimental. Alles dabei
am 5. Juni 2014
Was soll ich zu den Boss noch viel sagen, grossartige Songs, sowie man sie von Bruce Springsteen kennt eben!!
CD kaufen und geniessen!!!!!
am 25. November 2012
mit diesem Album habe ich Springsteen kennengelernt und ist eine Erinnerung an meine Jugend.
Der Download war schnell und einfach
am 3. Januar 2016
Als alter Boss Fan war die Greatest Hits ein. Muss für mich. 18 super Songs, zu einem sehr günstigen Preis. Ein Muss für Bruce Fans.
am 7. März 2016
Toller Sänger!!!! Kann man immer wieder hören. Ist heute wie damals eine gute Musik. Kann ich nur weiter empfehlen. Super!!!!!!
am 30. Mai 2014
Tolle CD gefällt mir gut alle wichtigen Stücke sind drauf ein Hörgenuss für Springsteen Fans sollte man haben meine Empfehlung
am 10. November 2013
Super CD mit den besten Liedern von Bruce Springsteen! Sollte in jeder CD Sammlung vorhanden sein! Top! Top! Top! Must have!
am 19. März 2014
so ist er nun mal: direkt, gut und überhaupt The Boss (den Titel trägt er zurecht) - nur das Live-Album gefällt mir besser.
am 4. Dezember 2013
Wie erwartet TOP! Bruce Springsteen in den 80ern war eine Klasse, und das merkt man an der CA. Werde ich weiter empfehlen.

Born in the U.S.A.
Live 1975-1985