find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2014
Was für ein Spitzenalbum aus dem Jahr 1969, ein Diamant. Wer die relaxte Musik von den THE DOORS und CUBY AND THE BLIZZARDS mag, kommt an diesem Album nicht vorbei. Bei den Beefeaters gibt die gute alte Hammond-Orgel den Ton an und wie. Die Songs sind absolut relaxed und haben richtig Feeling. Da passt wirklich alles. Ausserdem erhalten die Songs durch das schöne Quer-Flöten Spiel einen psychedelischen Akzent.

Ich kannte die Band gar nicht und habe mir aufgrund der Amazon Preisaktion 3CDs für EUR 15,00 so einige Sachen herausgepickt die in meinen jungen Jahren an mir vorbeigerauscht sind. Die BEEFEATERS gehören dazu. Heute im Zeitalter des Internets bekommt man alle Information sofort aber damals war das anders. In den einschlägigen Printmedien Anfang der 70er wurde die Band nicht belichtet und wenn, dann wahrscheinlich nur in Insider-Kreisen.

Umso schöner, dass dieser Kauf ein absoluter Volltreffer war.

5 Sterne - KAUFEMPFEHLUNG !

Wie der Vor-Rezensent schreibt, ist dieses hier das zweite Album der Band. Ich werde jetzt erst mal Auschau nach dem Album No.1 und Outtakes halten. Vielleicht habe ich ja Glück.
am 5. September 2007
2. Platte der Band um die dänische Bluesrocklegende Peter Thorup,von 1969
Auf zwei Stücken von Alexis Korner unterstützt.Total cool und relaxt.Schon lange einer meiner absoluten Bluesrock Favoriten.
Große Kaufempfehlung,kann mann nichts falsch machen.