Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Mish Mash
Format: Audio CD|Ändern

am 6. November 2010
...ist dieses Album eines meiner Liebsten in meiner großen Musiksammlung und das beste Rockers Album schlechthin. Macht Spaß diesem Meisterwerk zu lauschen denn es wird nie langweilig.
am 18. Januar 2001
Wer denkt, Mish Mash bietet nur den durch Medien bekanntgewordenen gleichnamigen Hit, wird im Laufe der Zeit eines Besseren belehrt! Nichts für Fast-Food-Konsumenten! Was "No deliver", "Going under" und vor allen Dingen "Path of Live" beim "zweiten Hinhören" bieten, kann sich wahrlich sehen lassen. Mit der Scheibe hat man Stücke drauf, die jeder Party eine überraschende Wende zu mehr Qualität geben können!
am 29. April 2002
Diese CD bietet einem viele recht unterschiedliche Lieder, von denen mir ein gutes drittel auf Anhieb gefallen hat und von denen der Rest mir bestimmt auch bald gefallen wird. Im Besonders besticht dieses Album durch seine Inovativität. Es handelt sich bei den meisten Liedern um solche, zum entspannen und träumen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. November 1999
Gekauft nach guten Kritiken einer bekannten Musikzeitschrift hat sich die CD für den Hausgebrauch als Katastrophe erwiesen. Mehr als anderswo offenbart die Elektronik hier, wie mausetot sie ist. Ohne samstagabendliche Hintergrundgeräusche ist Mish Mash zum Scheitern verurteilt.

Overproof
Rockers to Rockers